Wann/wie sieht man wenn/ob ein Guppybaby männlich oder weiblich ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach ca. 6 Wochen müsste man bei einem Männchen eine deutlich spitzere Afterflosse erkennen (im Gegensatz des Weibchens) ich Hoffe ich konnte dir Helfen

Dankeschön ja konnstest du ^^

1

Hier noch ein Bild dazu ;)

Fischflosse - (Baby, Geschlecht, guppy)

Wellensittich, Weiblich oder doch Männlich?

Das erste Bild ist beim Kauf gewesen, man war sich sicher das es ein Weibchen ist, jetzt sieht die Wachshaut aus wie auf Bild zwei, in der Mitte Braun und außen leicht blau. Männchen oder Weibchen?

...zur Frage

Suche zwei Namen für unsere Wellensittiche :)?

Für unseren Familienzuwachs suchen wir zwei Namen, Männchen /Weibchen
Der grüne Wellensittich sieht durcheinander und zerzaust und der Blaue ruhig und geschniegelt aus.
Vielleicht Strange und Cool ?

Siehe Foto

...zur Frage

Kaninchenname männlich?

Hallo, ich habe vor einigen Wochen ein neues Kaninchen vom Züchter geholt und es Roxy genannt. Der Züchter sagte mir es sei weiblich deshalb hielt ich es auch nicht für notwendig noch mal nachzusehen. Allerdings war ich mit ihr gestern beim Tierarzt da sie eine Bindehautentzündung hatte und dort habe ich erfahren dass sie eigentlich ein Junge ist. Ich grübel schon die ganze Zeit nach einem Namen und habe schon sämtliche Internetseiten abgeklappert aber ich finde einfach keinen schönen Namen. Wisst ihr zufällig einen schönen männlichen kaninchennamen????

so sieht er aus :

...zur Frage

Kaninchen zusammensetzen was geschieht?

Hallo heute ist es soweit heute konnte ich meine Kaninchen zusammensetzen (männlich kastriert ca.7-8monate) & (Weibchen ca.3-4monate) das Männchen möchte die ganze Zeit rammeln das Weibchen lässt es manchmal zu aber manchmal möchte sie es nicht sonst ist alles soweit gut nur knabbert sie an ihm manchmal... dann rennen sie sich hinter her sieht aus als ob sie sich streiten das ganze geschieht auf neutralem Boden nur weiß ich jetzt nicht darf ich sie heute zusammen in einen Käfig setzten oder eher nicht habe Angst wenn was passiert oder ist das ganze normal ?

...zur Frage

Wann ist ein Dsungarischer Zwerghamster ausgewachsen & geschlechtsreif?

Wann ist ein Dsungarischer Zwerghamster ausgewachsen? Und wann ist er geschlechtsreif? Ist es unterschiedlich bei Männchen und Weibchen? Sie ist ein Weibchen.

...zur Frage

Guppys paaren?

Hey ihr Lieben,

Ich habe mal eine Frage, undzwar können guppy Weibchen das Sperma des männchens soweit ich das weiss ja für bis zu 3 "würfe" aufbewahren.

Wenn ich nun nicht weiss (neues Guppy weibchen aus anderen Händen/ vom Händler z.b.) seit wann oder von welchem männchen mein Weibchen schwanger ist und es nun nach der Geburt der Babys die sie momentan trägt mit einem ausgewählten meiner Männchen zusammensetze um sie als nächstes mit ihm zu paaren, wird sie dann auch von diesem tragen, oder kann es sein dass sie dennoch das Sperma des vorgänger-männchens "wieder verwendet" ?

Vielen Dank und liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?