Wann/Wie sagt ihr einer Frau was Ihr von Ihr wollt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwierig das allgemein zu beurteil das ist natürlich immer von Frau und Situation abhängig.

Absprachecodes gibt es hier keine es ist nur immer wichtig offen und erlich zueinander zu sein. Wenn du schon ein bisschen Zeit mit ihr verbracht hast und merkst das sie eventuell mehr dahinter sieht ist es schon wichtig zu sagen worauf man aus ist.

Ich selbst habe damit auch schon Erfahrung gemacht. Manchmal lernt man jemand kennen und man merkt das es gerade passt aber man sich nichts für die Zukunft vorstellen kann. Hier war ich dann auch immer erlich und habe gefragt was er von der ganzen Situation hält und habe dann auch meine Seite erklärt.

Frauen sind nicht wie Männer. Es verletzt sie sehr, wenn sie es in der bestehenden Beziehung hören. Wenn sie das vor der Beziehung mitbekommen, verlierst du sie, sogar auch als eine Freundin. Beziungsabenteuer mögen sie nicht, wenn sie es schon vorher wisses, dass nichts wird. Da bist du ein Kasanova, genau das, was Frauen nicht mögen.

Also mach sowas nicht. Es ist unmenschlich. Finde deine Traumfrau und beruhige dich, sei mit ihr langfristig glücklich. Vor Allem mach (d)eine Frau glücklich. Das ist der höchste Erfolg eines Mannes.

Ich würde auf gar keinen Fall eine Frau fragen, was sie will oder wie sie sich eine Zukunft mit dir vorstellt. Wenn du diese Frage gleich am Anfang stellst, dann ist die Frau schneller weg als du denkst. Baue eine Beziehung auf und du wirst merken, wie sich alles entwickelt. Ob ihr zusammen passt, oder nicht stellt sich recht schnell heraus. Bedränge eine Frau nicht. Lass ihr Zeit und wenn mehr daraus werden soll, dann wird sie dir das auch vermitteln, wenn du Signale verstehst. Absprachecodes gibt es keine, bzw. wären aus meiner Sicht ein No Go. Was willst du da absprechen wenn du eine Frau kennen lernst ? Willst du ihr vielleicht sagen, wie lange du mit ihr zusammen sein willst und ihr dann den Laufpass geben wirst ? Darauf wird sich keine Frau einlassen, sondern gleich gehen.  Unternehme etwas mit der Frau, sei nicht langweilig. Zeige was dich interessiert und frage sie, was sie interessiert. So etwas muss sich entwickeln und wird nicht auf vorherige Absprachen funktionieren.

Was möchtest Du wissen?