Wann/Wie bucht mobilcom-debitel ab?

1 Antwort

Genau so ist es. Grundgebühr und die Kosten vom Vormonat. Die müssen ja erst mal warten was du verbrauchst.

schlechte Erfahrungen mit Mobilcom-Debitel

Hallo! Vor einiger Zeit erhielt ich mit der Lieferung eines Electronicversands einen "Gutschein" von "Talkline". Scheinbar ein super Angebot: 2 Handys und ein Flachbild-TV als Werbegeschenk, je Mobilfunkvertrag (24 Monate) 50,00 € Geschrächsguthaben und je 15 Freiminuten und 15 Frei-SMS im Monat. Keine Versandkosten - keine Anschlussgebühr - kein Mindestumsatz. Die erste Rechnung war nur 55 Cent zu hoch - dafür lohnte sich kein Breif. Die nächste Rechnung war dann um satte 77 € zu hoch. Kurzum: Talkline (offenbar eine Debitel Tochter) berechnete Monat für Monat zu viel. Also habe ich die Einzugsermächtigung wiederrufen und manuell den tatsächlich anfallenden Rechnungsbetrag überweisen. Nun kündigt Mobilcom-Debitel die Verträge fristlost und fordert Schadsensersatz in Höhe der nicht erhaltenen Grundgebühr. Da ich dieses Verhalten für gezielten Betrug halte interessiert mich natürlich, ob noch mehr Kunden von MD gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Wenn ja, sollte man mal über eine Strafanzeige wegen gewerbsmäßigen Betruges nachdenken!

...zur Frage

mobilcom-debitel gmbh vertrag kündigen

Hi

ich möchte meinen Mobilfunkvertrag bei Mobilcom-Debitel kündigen.

Jetzt ist auf dem Schreiben als Adresse: mobilcom-debitel GmbH, Kundenservice, 99076 Erfurt, angegeben.

Muss auch eine Straße angegeben werden? Weil ich nämlich keine finde.

Hat sonst jemand Erfahrungen mit der Kündigung von Mobilcom?

Gruß

...zur Frage

MD Mobilfunkvertrag Bestätigung zurückschicken - Muss ich diesen Vertrag jetzt noch an md schicken oder kann ich einfach die Aktivierung abwarten?

Hey,

Ich habe heute die unterlagen zu meinem neuen Handyvertrag bei Mobilcom Debitel bekommen und da dabei war auch ein Zettel mit dem Titel "Mobilfunkvertrag", wo nochmal meine Daten, sepa mandat etc. stehen.
In den agb steht, dass mein vertrag zustande kommt wenn der ausgefüllte vertrag md zugeht und bestätigt wird, spätestens aber wenn die Karte freigeschalten wird (laut hotline in 5 tagen). Muss ich diesen Vertrag jetzt noch an md schicken oder kann ich einfach die Aktivierung abwarten? Weil die Daten haben die ja schon, von der online Bestellung.

MFG Luke

...zur Frage

Probleme Rechnung mobilcom debitel speedone 500mb und googleplaystore diese Leistungen nicht genutz?

Hallo zusammen,

habe großes Problem mit Rechungen von mobilcom debitel. Vertrag läuft erst 6 Monate. Mir wurden ab dem zweiten Monat kontinuierlich falsche Rechnungen gestellt. Angeblich hätte ich mehrere male hintereinander die speedone 500Mb genutzt. Kostet einmalig ca. 5€. Dieses passiert fast täglich. Gleiches betrifft nicht genutzte Leistungen im googel playstore. Benutze das jedoch nicht. Ich habe internetflat mit 500MB frei und dann wird die Geschwindigkeit gedrosselt. => flatrate also. Zudem werden mir unerklärliche Leistungen von dritten auf Rechnung gestellt?!?! Diese passiert mir monatlich. Kennt jemand von euch sowas von mobilcom debitel? Telefonate und Schreiben mit mobilcom debitel bringen nichts. Da stoße ich auf taube Ohren. Es wird auch trotz Aufforderung auf Abklärung dieser unerklärlichen Rechnungen bzw. Leistungen nicht reagiert. Bekomme keine Antwort von debitel Hab jetzt drei Monate die Rechungen nicht bezahlt und heute Mahnung erhalten mit Aufforderung zur Zahlung. Das schöne daran ist, dass die Mahnung schon über eine Woche laut Datum unterwegs zu mir ist. Das Handy ist jetzt fast 2 Monate gesperrt. Überlege einen Anwalt einzuschalten. Hat jemand von euch so ein Problem?

Danke und Gruß,

...zur Frage

MobilCom Debitel Rechnung was steht drauf?

Guten Nachmittag.
Was steht alles auf der MobilCom Rechnung? (Eingehende Anrufe, SMS,...?)
Eingehender Anruf sind doch kostenlos im Inland oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?