wannenarmatur kaputt,kaltes wasser läuft...wie kann man das wasser abstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Bad muss doch irgendwo ein Hahn sein. Oft bei der Wasseruhr. Damit stellst du das Wasser fürs ganze Bad und manchmal auch für die Küche ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MADUDGS
13.07.2011, 15:40

Ich habe ein Wasserhahn gefunden und auch das Wasser abgestellt,dann kam aber meine Nachbarin(Freundin von mir) und meinte,dass sie kein Wasser hat.........Ich möchte auch nicht,dass das ganze Haus wegen mir kein Wasser hat..

0

Es muss einen Haupthahn geben, den solltest Du abstellen. Füll Dir aber vorher Wasser in einen Eimer, damit Du wenigstens zum Händewaschen Wasser hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?