Wanne wieder sauber kriegen?

 - (Bad, Badezimmer, Badewanne)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht, ich habe auch so eine wanne. Wir haben einen Badewannenlack von Molto gekauft und die Wanne gestrichen. Sieht aus wie neu aus dem Laden. Wir haben sie vorher noch angeschliffen. In dem Badewannen-Set ist Grundierung und Farbe sowie Farbrolle. Das hier
https://www.real.de/product/313141583/?kwd=&source=pla&id_unit=381925838756&gclid=CIOnoJqiwNMCFRLgGwodJaEBEA

Klasse umschrieben. Danke!

0

Unsere Wanne sah genauso aus wie eure, ich habs mit sämtlichen Putzmitteln wochenlang versucht, unter anderem auch mit denen die du aufgeführt hast da war einfach nichts zu machen. Ich weiß nicht wie die Wanne so geworden ist wir haben das Haus so gekauft, aber abgekriegt hab ich das nur noch mit einem Schleifgerät von Bosch das wir eh schon hatten, glaub etwa 100€ hat das gekostet. So ein Multifunktionswerkzeug, und danach eben mit diesem Set zum lackieren. Seitdem schaut sie aber wieder tip top aus, kann man wieder benutzen ohne das Grauen zu kriegen :)

0

Ist das wirklich (Edel)Stahl? Auf dem Bild schwer zu erkennen, schaut eher wie eine emailierte Oberfläche aus. 

Emailierte Stahlwanne, würde ich jetzt behaupten

0

Dann so wie es Kathyli88 beschrieben hat.

Hatte das vor ca 20 Jahren in meinem Elternhaus gemacht. War "solala". Wie neu wird die Oberfläche nicht, gehalten hat es keine 10 Jahre. 

Neue Wanne wäre eher meine Empfehlung. 

0

Was möchtest Du wissen?