Wann zum Audi Cup anreisen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein bis zwei Stunden vor dem Spiel dann kannst du auch in Ruhe in den Fanshop gehen. Am Mittwoch sind ja die Endspiele und die Paarungen stehen noch nicht fest.

Also normal würde ich empfehlen, eine Stunde vor spielbeginn in der Arena zu sein, da dann die beste Stimmung ist (Mannschaftsaufstellung, etc...). Allerdings könnte das mit dem Fanshop wirklich problematisch werden, da der echt überlaufen sein wird, also würde ich dafür nochmal extra eine Stunde einplanen :)
Viel Spaß beim Spiel aufjedenfall!

Kannst da sein, wann du willst.

Um 18:15 Uhr spielt Real gegen Tottenham und um 20:30 Uhr Bayern gegen Mailand.

Wenn du beide sehen willst, dann solltest du so eine halbe Std vor Spielbeginn dort sein, da es kurz vor dem Anpfiff recht zu geht und du lange brauchst, bis du durch die Sicherheitskontrolle durch bist.

Wenn du aber noch in den Fanshop willst und noch ein bisschen rum gehen möchtest, dann sei mindestens 1 Std vorher da, also um 17:15 Uhr. Wenn nicht sogar früher, da der Verkehr teilweise absoluter Horror ist. 

Weiß zwar nicht wo du wohnst, aber rechne mindestens 1 Std mehr drauf, als wie die Autofahrt dauert.

Die Spiele die du hier beschreibst finden am Dienstag statt. Am Mittwoch sind die Endspiele.

0

Was möchtest Du wissen?