Wann zum Arzt mit piepen auf dem Ohr mit Schmerzen?

5 Antworten

Bei der Piepdauer sofort zum Arzt, nicht dass Du was unbehandelt läßt. Vielleicht bekommst Du nur Tabletten, aber Du würdest es Dir nie verzeihen, wenn Du was schlimmeres verschleppst. Hören ist ein sehr wichtiges Sinnesorgan. Und wenn Du nicht mehr richtig (mit Genuß) hören kannst, beeinträchtigt das Dein Sozialleben auf ewig.

Der HNO wird Dir zuerst mal in die Ohren schauen.
Ich denke dass er vielleicht einen Hörtest macht.

LG

P.S. Kenne Piepsen im Ohr und hatte auch schon mal einen Hörsturz. Ich bekam dann 10 Tage lang jeweils eine Infusion.


Reicht es auch wenn ich zum Hausarzt gehe muss da nämlich so oder so hin brauche neue Tabletten

0

Also ich würde noch 1-2 Wochen warten!

Quatsch...SOFORT zum Arzt. Dafür brauchst du aber nicht im Internet fragen, das sagt der gesunde Menschenverstand!

Der Hausarzt wird Dir schon sagen, ob Du zum HNO musst. Ich weiß, es nervt zum Arzt zu gehen, besonders wenn man ne Phase hat, wo man ständig zu irgendwelchen Ärzten rennen muss.

LG

Okay gut Danke

0

Mega Ohrenschmerzen auf dem linken Ohr, was kann ich dagegen tun?

Ich hab seid Donnerstag mega Ohrenschmerzen aber nur auf dem linken Ohr. Morgen hab ich einen wichtigen Termin.. Wie bekomme ich sie bis morgen früh weg?

...zur Frage

Ohre und Zahnschmerzen

Hallo ich habe seit 5 Tagen Zahnschmerzen und seit 3 Tagen Ohrenschmerzen die Zahnschmerzen werden teilweise schlimmer wenn du Ohren schmerzen schlimmer werden.im Moment sind die Ohren schmerzen aber schlimmer wie die Zahnschmerzen solange ich nichts esse oder trinke soll ich zum Zahnarzt oder zu Ohren Arzt gehen mit tut sogar das Sprechen im Ohr weh das zieht im Kiefer

...zur Frage

Leises Piepen im Ohr gefährlich?

Hallo ich habe seid paar Tagen ein ganz leises Piepen im Rechten Ohr und es geht einfach nicht weg! Aber es stört mich kaum tagsüber nur halt wenn es ganz still ist höre ich es! Also wo es angefangen hat das war so plötzlich ich höre aber keine laute Musik und viel Stress habe ich auch nicht , leider kann ich erst in 5 Tagen zum Arzt! Also meine Frage ist Ist das schlimm und kann das wieder weggehen???

...zur Frage

Piepen auf dem Ohr mit Ohrenschmerzen & druck im Kopf?

Wieso sieht der Arzt nichts?! Es belastet mich so sehr mir ist sogar Schwindelig :/ seit par wochen war bereits bei hausärzten und in der Notaufnahme

...zur Frage

Seit 2 tagen ohrendruck?

Hallo
Ich bin gerade in der Türkei im Urlaub und habe noch eine Woche vor mir. Vor zwei tagen war ich im pool tauchen und habe seid dem Ohrendruck auf dem rechten Ohr. Ich habe schon eiges ausprobiert. Es geht aber einfach nicht weg. Ich habe keine  Schmerzen sondern nur diesen druck. Ist das schlimm? Was soll ich machen? Zum Arzt kann ich nicht gehen, weil wir uns nicht verständigen können!

...zur Frage

STARKE HALS UND OHRENSCHMERZEN

seit samstag abend habe ich sehr starke hals und ohrenschmerzen aber nur am linken ohr. was könnte ich gegen die schmerzen tun? und ist es so schlimm das ich z arzt gehen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?