Wann zieht man die nagel schablone ab?

Lila - (Nagellack, Anwendung, schablone)

1 Antwort

Nein im nassen Zustand die Schablone abziehen ist richtig.
Würde man es tun wenn der Nagellack ect. getrocknet ist würde man ihn mit abziehen oder er könnte reißen.

Ach so, danke :)

Verwischt das dann nicht? Bei mir gehts sicher schief 🙈

0

Hab die erfahrung gemacht das wenn man es zu schnell abzieht eher verläuft als wenn man es langsam macht. :)

0

Zehnagel gezogen: WIe funktioniert das Anhaften des neuen Nagels an das Nagelbett?

Hallo, mir musster der große Zehnagel gezogen werden (vorgestern). Meine Frage, die hiermit Erfahrung haben: Das Nagelbett ist nach dem Ziehen ja wund und feucht, denn dessen Haut haftete dem Nagel hierduch an. Nach dem Ziehen wird Wundgel aufgetragen. Der Nagel braucht 1 Jahr zum Nachwachsen. Frage: Was ist bei euch mit der Nagelbett-Haut passiert? Ist diese ausgetrocknet? -> Wie hat sich der neue Nagel dann an diese wieder anhaften können? Siehe auch PubMed 461760863. Danke!

...zur Frage

Riss im Nagel kann ich da was tun?

Wie man auf dem Foto sehen kann, ist der Riss ziemlich weit oben und würde sicherlich mächtig weh tun wenn ich den abreißen würde & zudem wäre es mir echt zu Schade den langen Nägel abzureißen :/

Ps. Nicht wundern wie der Nagel aussieht, da ist weißer Lack drauf gewesen und ich habe probiert mit nagelhärter den Riss zu stoppen

...zur Frage

schablone für 140mm lüfter?

hallo zusammen ich suche eine schablone für die bohrlöcher für einen 140mm lüfter. ich habe nähmlich eine 3mm dicke plexiglas scheibe und auf der würde ich gerne den lüfter montieren ,und brauche deshalb eine schablone zum download damit das auch ordentlich aussieht und der lüfter genug luft bekommt .die schablone sollte in echt größe zum download bereit stehen

...zur Frage

Nagel ziehen/schneiden lassen?

Hey Leute, also ich bin der Filip 19 Jahre alt und vor genau 8 Jahren ist mir mal ein Kanaldeckel auf meinen Mittelfinger (re. Hand) gefallen und hat meinen Finger+Nagel komplett zertrümmert. Der Arzt meine es wird alles wieder normal ist es aber bis heute nicht. Mein Nagel schaut noch immer sehr zerstört aus. Kann man sich den wo ziehen schneiden lassen? Macht das ein prak. arzt oder im Spital? Danke im voraus!

...zur Frage

Nagellack hat eine cremige Konsistenz und trocknet nicht.

Zuallererst: Es liegt nicht daran, dass meine Nägel nicht fettfrei wären. Jeder andere Lack trocknet auf meinen Nägeln. Ich bin mir sehr wohl bewusst, wie ich meine Nägel vorbereiten muss, damit der Lack auch hält.

Ich habe mir einen Fluoroscence Nail Polish aus dem Internet bestellt (Foto siehe Anhang unten).

Ich habe mir diesen vor ein paar Monaten gekauft und wollte ihn nun endlich mal testen. Ich öffnete die Originalverpackung und wollte den Lack benutzen, dabei stellte ich fest, dass er eine sehr cremige Konsistenz hat, die sich absolut gar nicht gleichmäßig auf den Nagel auftragen lässt, dazu kommt noch, dass er einfach nicht trocknet. Ich habe sogar eine Stunde gewartet, die Konsistenz bleibt cremig und trocknet kein bisschen.

Der Nagellack war neu und verschlossen. Ich weiß nicht, ob das nicht schon der Beginn eines Vertrocknungsvorganges ist, wobei das ja eher bei Lacken passiert, die man schon länger in Benutzung hat und dieser war in der ungeöffneten Originalverpackung bis ich diese gestern öffnete.

Kann ich irgendetwas tun, damit der Lack flüssiger wird und dann auch trocknet auf dem Nagel? Der Tipp mit dem Nagellackentferner in die Flasche geben bitte ersparen, jeder weiß, dass das den Nagellack nur zerstört. Auch ein Trocknungsspray für Nagellack hat nicht geholfen, genauso wenig half das kalte Wasserbad, denn danach war der Lack wieder von den Nägeln gewaschen.

...zur Frage

Wie heisst der nagellack für aussen den man so abzieht wie gummi?

Also ich hab bei video auf youtube gesehen, die tub da so eine art nagellack aussen um den nagel, fals sie rausmalen und danach ziehen sie den runter wie gummi und man sieht nicht mehr das hinausgemalt wurde. Wie heisst dieser Lack? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?