Wann zieht ihr Hemden an?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Zu besonderen Anlässen 42%
Fast immer 42%
An einem normalen Schul/Arbeitstag 14%

7 Antworten

Fast immer

Als Mann selbstverständlich fat immer, außer zum Sport. Hemden sind DAS Pflicht -Oberteil für das männliche Geschlecht.

Mein motto: Nie ohne Kragen aus dem Haus!

Fast immer

hab früher selten welche getragen aber jetzt habe ich entdeckt dass sie mir eigentlich ziemlich gut stehen xD (bin übrigens 16)

Fast immer

Mein Sohn trägt auch bevorzugt Hemden - und das kommt gut an - bei den Mädeln in seiner Schule, aber auch bei seinen männlichen Mitschülern, und auch dem ein ein oder anderen Lehrer sogar.

Drumerboy 18.03.2012, 17:32

Haha find ich gut ;)

0
Maerzkatze 18.03.2012, 18:03
@Drumerboy

Jepp - sieht ja auch prima aus, und paßt ja nicht nur zu schicken Hosen sondern halt auch besonders gut zu Jeans.

0
Zu besonderen Anlässen

zum Ausgehen. Hemden sind gei.l würde sie auch mehr tragen aber muss mir Sakkos kaufen :)

Drumerboy 18.03.2012, 17:28

Ja ich auch ;)

0
An einem normalen Schul/Arbeitstag

wenn ich ein sauberes haben schon.

Zu besonderen Anlässen

Wenn ich in Clubs gehe, oder auf andere Festivitäten.

Zu besonderen Anlässen

Bisschen kalt

Was möchtest Du wissen?