Wann zieht die Telekom ab (neuvertrag)?

2 Antworten

Hallo Mamania,

wenn du einen Neuvertrag bestellst, werden die normale Mobilfunkrechnung und die Handyrechung getrennt voneinander abgebucht. Nach Erhalt des Handys wird die Rechnung innerhalb von 10 Tagen von deinem Konto abgebucht.

Die Rechnung für den Tarif müsste dann in etwa ab dem 1. April 2017 fällig sein. Pauschal kann man das leider nicht genau sagen.

Welchen Tarif und welches Handy hast du dir denn ausgesucht?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Bestelle es Dir doch gar nicht erst, wenn Du keine 165 Euro hast.
Oder was soll die Frage?

Die Telekom wird den Betrag einziehen, wenn der Rechnungsbetrag fällig ist.
Die Telekom kennt diesen Zeitpunkt am besten. Frage dort.

Bitte sehr.

Merkst du selbst das du dir das hättest sparen können oder?

Wenn du keine Antwort auf meine Frage hast, dann antworte doch garnicht erst.

0
@Mamania

Ich habe Dir doch eine Antwort gegeben.
Es ist nicht mein Problem, wenn Dir die Antwort nicht gefällt.

0

Kann man bei NAKD nicht auf Rechnung bezahlen?

Hey,

ich wollte jetzt das erste Mal etwas bei NAKD bestellen und habe mich schon gefreut, dass es auf Rechnung geht (das steht bei der Seite von denen sogar). Ich bestelle immer nur auf Rechnung, da ich nie alles behalte. Ich muss es ja erst mal anprobieren. Als ich die Sachen bestellen wollte, stand da aber nichts mit einer Möglichkeit auf Rechnung. Dabei steht es doch sogar auf deren Seite. Fühle mich gerade echt verarscht und habe mich schon auf die Sachen gefreut..
Dort steht zwar Klarna zur Verfügung, aber nur mit Sofortbezahlung. Aber ich möchte es ja erst bezahlen, nachdem ich die Ware erhalten habe. So wie bei Asos mit Klarna. Bin jetzt total enttäuscht, vor allem weil die doch geschrieben hat dass es mit der Klarna Rechnung geht. Kann mir da jemand helfen und hat Erfahrungen? Hat NAKD das vielleicht vor kurzem geändert?

...zur Frage

My domain ohne Telekom Vertrag bestellen?

Ich würde gerne my domain von der Telekom bestellen, um eine e-mail Weiterleitung an meine e-mail-Adresse einzurichten. Aber wie bestelle ich mir das Paket? Ich besitze keinen Telekom Vertrag. Wenn ich auf das Angebot gehe soll ich mich anmelden. Wenn ich mich mit einem Telekom Account einlogge, lande ich im Kundencenter aber was soll ich da? Ich finde dort das Angebot mydomain nicht. Weiß jemand wie und wo ich das bestellen kann?

...zur Frage

Lieferzeit bei Neuvertrag mit iPhone 7 plus bei Telekom?

Hey ich habe am 23.11.16 also gestern bei der Telekom einen neuvertrag mit tophandy, mit dem iPhone 7 plus in Gold mit 128 Gb gemacht. Sie meinte es sei bestellt und wird mir zu geliefert hat aber nicht gesagt wann.... wisst ihr wie lange die Lieferung dauert? Hat jemand Erfahrungen?

Danke im Voraus

LG Michi

...zur Frage

Wann ist die Zahlung eines Rechtsanwaltshonorars fällig?

Hallo,

habe einen Anwalt beauftragt, der mich aussergerichtlich vertritt. Nun ist er aktiv geworden, aber eine aussergerichtliche Einigung noch nicht eingetreten. Er stellt nun seine Leistung schon in Rechnung.

Frage: wie verhalte ich mich da?

Danke Euch

...zur Frage

Dänemark kosten?

Moin alle zusammen.

ich fahre im Juni nach Dänemark.

und ich habe den Telekom Magenta EINS Tarif.

und ich würde gerne WhatsApp und vllt snapchat in Dänemark benutzen. Und man braucht ja Internet.

Muss ich da was zahlen?

Wird meine handy Rechnung teuerer?

wer nett wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die Telekom nach einem VDSL Ausbau die Ports für andere Anbieter freigibt?

Hallo!

Da die Telekom kürzlich an meinem Standort von DSL auf VDSL ausgebaut hat und nun 100 Mbit/s möglich sind, lautet meine Frage, wie lange es dauert, bis man als nicht-Telekom-Kunde (in meinem Fall 1&1), einen besseren Tarif bestellen kann? Ich habe mit dem 1&1 Support telefoniert und die konnten mir nicht sagen, ob das Tage oder Monate dauert, bis ich 100 Mbit/s bestellen kann. Bei Telekom Kunden ist dies bereits möglich. War jemand schon in so einer Situation und kann mir sagen, wie lange ich etwa warten muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?