Wann zieht amazon mein geld ab wenn ich heute bestelle und meine lieferung am 4mai geliefert wird

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal wird das Geld abgebucht, wenn der Versand erfolgt, manchmal auch ein wenig später. Du solltest auf jeden Fall am 1. Mai das Geld auf dem Konto haben.

Meistens erfolgt dann der Einzug, wenn der Versand erfolgt ist. Also wenn du die Mail bekommst "Artikel wurde versendet", wird am gleichen Tag eingezogen.

Wie gesagt wird meist bei Versand abgebucht, oder kurz danach... Gerne hier drüber kaufen, viel Spaß mit dem Fernseher:) Mit freundlichen Grüßen