Wann ziehen die das Geld ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unitymedia bucht immer am letzten ab. Bin selber seit 9 Jahren dort.

Mit Telefon, Internet sowie Handy

Sprich ich kann mir eins Heute bestellen und die ziehen das Geld dann jetzt ende des Monats ab?

0
@LostHopex3

Richtig. Abrechnungszeitraum ist meistens um den 5. oder 6. rum, dann kommt die neue Rechnung. Abgebucht wird dann wieder am nächsten letzten

0

Entweder du kannst dich zwischen dem 1ten oder dem 15ten entscheiden oder es wird vom Anbieter auf einen der zwei Tage festgelegt habe ich gehört.