Wann zeigt Teebaumöl Wirkung bei akne?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, frage doch in der Apotheke nach, das Personal klärt bei solchen Problemen auf. Dann kannst du getrost sicher sein, weil jede Haut reagiert anders auf Naturprodukte.


Das ist nicht der Hit, denn Teebaumöl trocknet die Haut stark aus und kann auch stark reizen.

Also ich benutze Teebaumöl auch gelegentlich bei Pickeln. Die Pickel trocknen dann nach ein paar Tagen aus. 

Ich würde dir dann aber auch empfehlen zu einem Hautarzt zu gehen und dich zu informieren was für eine Akne(-form) du hast :-)