Wann zeigen sich erste Fortschritte beim Abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

KLingt sehr eintönig, ob Du das auf Dauer durchhältst? Und Obstsalat hat vergleichsweise viel Kalorien. Iss lieber eine Handvoll unverarbeitetes Obst.

Ob das bei Dir anschlägt, hängt davon ab, wie stark Du Deine Ernährung umgestellt hast. Und 2,5 km ist nicht besonders viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SchwazGeld 08.07.2017, 18:52

Okey,könntest du mir was Empfehlen an Essen??
Ich habe vergessen zuschrieben das ich Abends noch 2 Eiweißbrot Schnitten esse mit Käse.

0
SchwazGeld 08.07.2017, 18:52

Und das mit dem Obst so essen ist ne sache für sich,apfel pfirsich kirschen vertrag ich alles nicht...

0
SchwazGeld 08.07.2017, 18:57

Und meine Ernährung habe ich SEHR SEHT doll umgestellt. (Meine ich jetzt ernst)

0

Meine Meinung:

Dein Essen ist zu einseitig - und wird dir auch bald nicht mehr schmecken...

Versuche mehr Abwechslung in deine Mahlzeiten zu bringen.

Idealerweise 3 Mahlzeiten pro Tag

mit ca.

50 % Eiweiss

30 % Kohlehydrate

20 % Fett

natürlich kommt es auch darauf an :

- Wie ist dein Ausgangsgewicht

-m/w


Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SchwazGeld 08.07.2017, 18:51

Okey,könntest du mir was Empfehlen an Essen??
Ich habe vergessen zuschrieben das ich Abends noch 2 Eiweißbrot Schnitten esse mit Käse.

0

Was möchtest Du wissen?