Wann zahlt Vodafone 2017 Dividende?

1 Antwort

Nach der Jahreshauptversammlung, wie alle AG's.

Vorher geht es nicht

Wann erhalte ich meine Dividende?

...zur Frage

Wann ist Stichtag für Dividende

Wann ist eigentlich der Stichtag an dem man eine Aktie im Depot haben muss um die Dividende zu bekommen? Ich habe gehört, dass es der Tag der Hauptversammlung ist, das kann aber nicht stimmen. Ich hatte dieses Jahr mehrmals Aktien verschiedener Unternehmen kurz vor der jeweiligen Hauptversammlung gekauft, aber nicht immer die Dividende erhalten.

...zur Frage

Wo finde ich eine Liste wann welche Aktie wieviel Dividende zahlt?

Ich möchte mir gerne mal ein paar Dividendenaktien ins Depot legen, wenn die Kurse mal wieder etwas fallen. Hierzu möchte ich mir dann eine Dividendenliste erstellen, damit ich weiss wieviel dividende wann fließt. Wo schau ich da am besten?

...zur Frage

Dividende?

Woher weiß man wann die AG die Dividende ausschüttet (Datum)? Und gibt es da eine Mindesthaltefrist, mal z. B. wenn am 30.11. gekauft wird und am 01.12. die Dividende gezahlt wird, erhält man die dann, oder nicht?

Viele liebe Grüße

susirose

...zur Frage

Deutsche Telekom AG? Dividende?

Zahlt die Telekom Dividende nur im Mai?

...zur Frage

Hat jemand schon die Gazprom Dividende 2017 auf dem Konto gutgeschrieben?

Hallo Leute, liebe Gazprom-Aktionäre,

hat jemand von euch derweil die Gazprom Dividende 2017 auf seinem Konto gutgeschrieben bekommen? Stichtag war der 19.07.2017 und laut DerAktionär sollte der Zahltag "knapp einen Monat später" sein. Das würde bedeuten vor dem 19.08.2017. Nun haben wir schon den 22.08.2017 und es ist kein Geld eingegangen.

Hat jemand die gleiche Situation?

Wann war 2016 Zahltag?

Dankeschön.

http://www.deraktionaer.de/aktie/gazprom--5-fakten-zur-dividende-315880.htm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?