Wann zahlt sich das Training für die Arme aus?

1 Antwort

vor ab traning ist gut ;) halt dich fitt und bleib gesund. so mein Mann ist Personaltrainer er meinte das im alter von 14 dein stoffwechsel so angeregt wird das du im als erstes Fett verbrennst. und kalorien. im zweiten in deinem alter mit muskel aufbau anzufangen ist sehr frag würdig. du hast gewichte die du stehmst hebst usw. das zusätzliche gewicht wirkt sich auf die knie und wirbelsäule aus, dein wachstum verringert sich. gerade im jungen alter sollte man die sache gaaaaaanz langsam angehn lassen, stämm dein eigenes gewicht mach liegestütze situps kniebeugen , fang an auf kraft zu trainieren wenig gewicht viele wiederholungen, du willst ja deine kraft trainieren und keine unnötige masse aufbauen, die masse kommt mit den jahren vertrau mir aber hab gedult behalte dein ziel vor augen und eins noch, finger weg von drogen und alkohol sowas schwächt deine immunsystem und dein stoffwechsel

Viele sprechen ohne große Ahnung zu haben. Das sind 3-5Kg.. Ich treib hier kein 100Kg Bankdrücken. Wenn das so wäre, dann dürfte man net mal beim Einkaufen die Tüten tragen helfen ect..

0

Welche Übungen für schlanke Arme?

Bin 14 und trainiere mit 2kg hanteld da ich noch in der Pubertät bin. Welche Übungen muss ich machen um schlanke/re Arme zu bekommen und wieviele wiederholungen.Oder soll ich lieber 3kg Hantel nehmen? Danke im voraus

...zur Frage

rückseite von meinem Arm so schlaff? woran liegt das

ich betreibe bizeps und trizeps hantel training und hab auch schon bissle muskeln

aber bei der rückseite meines arms also genau auf der andere seite des bizeps hinten also, ist die haut und das fleisch voll schlaff?

...zur Frage

Training manchmal bzw. nach dem Essen so schwer?

Ich hab viel gegessen und nach einer Stunde bin ich trainieren gegangen. Irgendwie tat ich mir total schwer, ich konnte Gewichte die ich normalerweise leicht heben kann, kaum mehr heben. Ich hatte auch keine lange Pause oder so. Ist das normal, dass es manchmal Tage gibt wo man kaum Energie hat oder lag das am zuviel Essen? Nüchtern tu ich mir meist leichter.

...zur Frage

3kg hantel training

hallo,
ich bin 14 jahre alt und habe 3kg hanteln 
wie viel training muss ich mit so einer hantel machen bis sich muskeln bilden ??

...zur Frage

training ausgepowert schwach usw

Hallo...habe angefangen zu trainieren und nach dem training fühlen sich meine arme und mein ganzer koerper so schwach und schwer an..ist das normal ? Dumme antworten koennt ihr euch sparen...danke an die die es ernst meinen :-*

...zur Frage

Also...ich bin 14 Jahre alt und würde gern wissen ob sich trainieren in meinem Alter loht...? Vorschläge zum üben mit Hantel...oder an Besten ohne Geräte? ?

Danke im voraus...

Also ich bin 14 und nicht sehr muskulös also eigentlich ein Lauhäch😅. Aber ih Möchte nicht mein Leben als Schwächling leben und deswegen trainiere ich hin und wieder in der App (Man Fit) ....Ich habe mich auch schon mit 3 kg halten versucht ....dies habe ich auch geschaft (10Wiederholungen )

War mir aber nicht so sicher ob das schon gut für die arme ist...Deswegen frage ich... WANN IST DAS PERFEKTE ALTER UM MIT DEM TRAINIEREN ANZUFANGEN... ich will mir 《21》 wirklich muskulös aussehen ...Also wann soll ich in FitnessStudio oder welche Übungen kann ich daheim Machen!!!!

Danke im Voraus!!!❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?