Wann zahlt Dominos Pizza den Lohn?

3 Antworten

Frag dein Chef ganz ehrlich :D

Das kann am 1. Des Monats sein am 15. oder irgend ein anderer Tag

Das Gehalt meinst du sicherlich. Schau im Arbeitsvertrag nach.

Da steht aber nichts und mein Chef ist im Urlaub

0
@KingBladdMusch

Gratuliere dann ist dein Vertrag ungültig wenn da nix über die Zahlung steht. Dann bekommste auch kein Gehalt.

1

Bei Dominos bekommen die meisten einen Lohn - ein Gehalt steht nur wenigen Mitarbeitern zu 😉

1
@RiddickBln

Die Begriffe Lohn und Gehalt werden zwar meist als Synonyme gebraucht, dennoch gibt es bei beiden einen inhaltlichen Unterschied 😉

0
@CrEdo85wiederDa

Du trinkst auch nur wasser mit medium Sprudel auf 12 grad temperiert oder ?

Ich mach mir über wichtigere Dinge Gedanken..

0
@RiddickBln

Wenn es tatsächlich der Fall gewesen wäre, dann wäre der erste Satz deiner Antwort nicht vorhanden 😅

0
@RiddickBln

Geht dich zwar nichts an, aber nur um deine Neugier zu befriedigen: nein.

Und um deiner nächsten Frage vorwegzugreifen: wir kommen wunderbar miteinander aus. Aber was dich angeht: wer Korinthenkackerei betreibt, bekommt sie auch zurück 😉😅

0

Vielleicht solltest du einfach mal deinen Arbeitsvertrag lesen, wie wär's damit? 😉

Da steht nichts drin und mein Chef ist im Urlaub

0
@KingBladdMusch

Und Kollegen hast du auch keine? 😅

Ich bezweifle zwar sehr stark, dass im Vertrag NICHTS dazu steht, aber: wenn nicht anders vereinbart, kommt das Held zum ersten des Monats.

1
@CrEdo85wiederDa

Naja das Problem die können alle nur schwer Deutsch und das sind die Lieferanten und ich bin Momentan alleine Pizzabäcker und habe keine andere Möglichkeit nach zu Fragen. Dachte halt das in jeder Dominos Filiale der Lohn gleich überwiesen wird.

0

Was möchtest Du wissen?