Wann zahlt das Arbeitsamt das Arbeitslosengeld I?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Üblich ist der letzte Werktag. Dieser ist ja ein Montag. Du kannst ja nachsehen, ob es heute schon überwiesen ist. Wahrscheinlich kannst du dir den Weg sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß es so.. das das ALGI nach 1 halbes jahr erst ausgezahlt wird, weil die überprüfen müssen ob du vorher min. 2 jahre gearbeitet hast^^

quelle: berufsschule zur :ReNo^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1133
28.01.2011, 13:33

sie/er meinte die auszahlung (wenn schon ne bewilligung vorliegt) :)

0
Kommentar von FragenHai
28.01.2011, 13:34

Ja, ist mir klar. Bescheid ist da und Ansprüche wurden somit auch geprüft. ICh frage nur weil ich ja das Gehalt auch spätestens heute auf dem Konto hatte. Danke.

0

zum letzten des Monats. D.H. das Geld kann schon Heute drauf sein, muss aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?