Wann zahlt / bucht PayPal das Geld / ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also die Abbuchung vom PayPal Guthaben geht aufs Girokonto und nicht auf eine Kreditkarte. Das dauert im Schnitt 2-3 Werktage, hat bei mir bis jetzt auch immer funktioniert. 

Wenn du nun deine 110€ abbuchst. Ist dein Guthaben erstmal 0. Kaufst du jetzt was wird natürlich (weil ja auf den PayPal Konto nix mehr drauf ist) deine Kreditkarte belastet, welche du bei PayPal registriert hast.

Ja schon, nur das Geld wurde ja darauf nicht überwiesen, und jetzt kann ich es ja auch nicht mehr abbuchen da es ja kein Guthaben mehr gibt. Doch das die 110€ habe ich ja noch in keiner Form bekommen.

0

Dann wende dich an den Support.

0
das PayPal das Geld auf's Konto zahlt und alles fertig ist

nein, das muß Du selbst veranlassen

da ja dort wenn dann eigentlich Minus stehen müsste oder so?

bei Käufen bucht PayPal zuerst von einem bestehenden PP-Guthaben ab, fehlt der Restbetrag, greift PP auf dein Girokonto zu

2 Kreditkarten auf PayPal angegeben

sind es wirklich Kreditkarten?

...ich, sein Vater habe die Frage geschrieben

Du schreibst allerdings wie ein Kind, und Erwachsene müssten eigentlich die PP-Abwicklung kennen

Danke, ist schon alles geklärt da ich zum Kunden Support anrief. Und nein, ich kannte die PayPal Abwicklung wirklich nicht, ich kenne mich damit nicht so gut aus.

0
@LeMarco
ich kannte die PayPal Abwicklung wirklich nicht

die sollte sich man aber durchlesen; vor allem wenn sich jemand mit falschen Geburtsdaten anmeldet, könnte bei erwischen eine lebenslange Sperre erfolgen.

13-Jahre alt, aber Hallo !

3

Mein Gott okay, ich habe diese Frage gestellt. Aber der PayPal Account läuft über meinen Vater und er hat dort auch angerufen! Mein Vater kann nur nicht so gut Deutsch weil er aus Polen kommt und daher sollte ich die Frage stellen. Solche Unterstellungen sollte man unterlassen wenn man keine Ahnung hat, aber naja, was weiß schon ein 13-Jähriger!

1
@LeMarco
Vater und er hat dort auch angerufen! Mein Vater kann nur nicht so gut Deutsch

und PayPal hat ihn verstanden?

Solche Unterstellungen sollte man unterlassen wenn man keine Ahnung hat

Scheinbar hatte ich vollste Vor(ahnung)

2

Jo klar, wissen Sie / weißt du auch besser als ich.

0

Es hat auf Deinem Konto eine Aufstellung, was wann gebucht wurde .. da würde ich zuerst einmal nachsehen.

Paypal schickt Dir nicht automatisch Geld ... eingehendes Geld wird auf Deinem Paypal Konto gutgeschrieben. Wenn Du paypal etwas schuldest, dann wird das auf Deiner Kreditkarte oder Deinem Konto abgebucht .. das kann auch mal ein paar Tage dauern.

Was möchtest Du wissen?