Wann Zähneputzen nach Wurzelspitzenresektion?

2 Antworten

Selbstverständlich kannst und sollst Dir auch die Zähne Putzen. An den Stellen wo die Nähte sind mußt Du ein wenig vorsichtig sein, aber sonst ganz normal putzen.

Du kannst und du solltest putzen, sei einfach etwas vorsichtiger als sonst.

Weisheitszähne bei Naht ist ein Faden ist total lang und stört! -.-

Kann ich den ein wenig mit der Schere kürzen? Muss erst nächste Woche Freitag wieder hin. Würde es natürlich vorsichtig machen. Aber so fühlt es sich ganze Zeit and als würde ich ein Haar im Hals haben....

PS wurde gestern gemacht also 2 Weisheitszähne falls wichtig. Und hab keine richtigen aua, nur ist mein Unterkiefer ziemlich angeschwollen und diese Naht/Faden wäre auch oben ^^

...zur Frage

Um die OP Naht tut es weh

Hallo,

mir wurde am Dienstag am Hals einen Lymphknoten entfernt. Die OP ist gut verlaufen auch die Naht sieht sehr gut aus. Jetzt habe ich allerdings seit gestern schmerzen um die naht herum bis zum Hinterkopf rechts. Als ob irgendwie auch etwas Muskelkater hätte. Habe Mittwoch wieder Kontroll termin. Sind das normale Schmerzen, es gibt keine Schwellung und Rötung.

Lg

...zur Frage

Wie lange warten mit Wurzelspitzen entzündung beim Zahn

Hi Leute also mein Zahnarzt sagte wenn ich noch Schmerzen habe soll ich heute in die Notaufnahme für die Entfernung von der spitze der Wurzel aber habe nicht so starke wie gestern und jetzt ist meine frage kann ich noch ein tag warten weil da ist ein bisschen angeschwollen beim backenzahn und dann morgen gehen zur Wurzelspitzenresektion ?

was ist besser weil ich heute noch was vorhabe

...zur Frage

Warum ist ganz hinten auf der linken Seite das Zahnfleisch geschwollen hinter dem letzem Zahn?

Es tut nicht weh wen ich draufdrücke aber es blutet ein bisschen das war gestern Abend noch nicht so erst als ich heute aufgestanden bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?