Wann Zähl ich den 1 Eisprungtag wenn ich mit Ovitrelle ausgelöst habe??

1 Antwort

Wie meinst du das, den ersten Eisprungtag? Es gibt nur einen Eisprungtag pro Zyklus, und das ist der Tag, an dem der Eisprung stattfindet.

3

Ja aber da ich ja keinen habe, und ich mit clomifen stimulieren musste, habe ich am Mittwoch ausgelöst.. jetzt ist meine Frage zähle ich heute schon ES+3 oder erst in 24-36 std? 😕

0
73
@Francescinaa21

Du zählst ab dem Tag, an dem der Eisprung stattgefunden hat. Wenn das am Mittwoch war, bist du heute ES + 2.

1
3

Am Mittwoch habe ich ausgelöst um 18:30 Uhr man sagt der Eisprung findet zwischen 24-36 std statt.. also is heute morgen um 6:30 der Eisprung gewesen? Ich komme so durcheinander 🤦🏽‍♀️

0
73
@Francescinaa21

Hey, das kann ich dir auch nicht sagen. Da wirst du mit deinem Frauenarzt sprechen müssen, der kennt sich da besser aus.

1

Gründe warum Abtreibung Mord ist?

Also ich (fast 14) bin der Meinung das abtreiben Mord an den noch nicht geborenen Babys ist.

Kann mir jemand Fakten und Begrüdungen liefern, die meine Meinung untermauern ?

(also ich suche nur Gründe die gegen Abtreibung sind)

...zur Frage

Blasenentzündung seit einem Monat - Schwangerschaftsanzeichen?

Hey, also mein Problem ist, wie im Titel halt schon steht, dass ich es seit einem Monat mit einer sehr hartnäckigen Blasenentzündung zutun habe, die auch nach zwei Antibiotikabehandlungen (1. Medikament war Monuril, 2. war Azithromycin) nicht weggegangen ist. Beide Ärzte, bei denen ich war (Frauenarzt+Hausarzt) haben mir bestätigt dass das keine leichte Entzündung sei und sie auch Blut im Urin gefunden haben.

Meine Mutter und ich rätseln jetzt wie das kommt dass das nicht weggeht. Sie ist dann auf den Gedanken einer möglichen Schwangerschaft gekommen, weil das bei ihr damals ein SS-Anzeichen war. Ich hab ihre Idee daraufhin verneint weil ich den Gedanken verdrängen wollte, aber möglich ist es. Ich vergesse sehr oft die Pille. Jedoch müsste es meiner Frauenärztin bei der Urinuntersuchung doch aufgefallen sein, wenn ich schwanger gewesen wäre.. oder?!

...zur Frage

Wann stellt sich der Haarausfall ein?

Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, welche bei mir Haarausfall ausgelöst hat. Ich nehme nun L-Thyroxin dagegen. Wie lange wird es ca. dauern bis der Haarausfall sich einstellt?

...zur Frage

Durch was wird Klaustrophobie (Platzangst) ausgelöst?

Warum haben das manche Menschen? & Welche Menschen haben Klaustrophobie?

Also ich will nicht wissen wann sie Panik bekommen, sondern warum sie überhaupt Platzangst haben :)

...zur Frage

Was ist der Hitler Ludendorff Putsch?

Wann, Wo, Wieso, Wie und wer hat diesen Putsch ausgelöst ? Und von wem wurden sie unterstützt ?

Mit freundlichen Grüßen :) Alex

...zur Frage

Bin jetzt im 5. Monat schwanger. Sollte ich so langsam auf Zigaretten ohne Zusatzstoffe umsteigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?