wann wurden die montagnards, die royalisten und die fenilants in der französische revolution gegründet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Feuillants sind viel älter als die Revolution( Mönchordner)Während der Revolution hatte die Constituante ihren Büro bei ihnenWährend der Revolution sind die Montagnards (linken) auf den höheren Platzen im Sal , die Mäßigeren unten (oder Plaine (Tal) genannt)

Menschen welcher "Sympathie-Zugehörigkeit" auch immer werden nicht GEGRÜNDET !

pk

ich meine in welchem jahr diese gruppierungen ich offiziell zusammengeschlossen haben oder zumindest unter ihrem namen erstmals offiziell erwaehnt wurden. krümelkacker du :D

1
@peranhalter

Deine Frage habe ich schon verstanden ! Ich liebe es aber - Gott sei's geklagt - , GF-Teilnehmer auf sprachliche Schwächen aufmerksam zu machen ! Verzeihung !

pk

0

Was möchtest Du wissen?