Wann wurde yolo out?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich hat thelonelyisland der Sache einfach die Krone aufgesetzt und dann war es nicht mehr beliebt...

Aber eine genaue Zeit lässt sich nicht sagen, zumal es auch heute immer wieder mal benutzt wird.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wurde "Out" als die Jugendlichen bemerkt haben dass es wirklich nur ein Leben gibt und dieses "YOLO" einfach nur sinnlos ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es müsste mit I bims und 1 life aus der Mode gekommen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flexecutioner 12.10.2017, 13:34

Woher kommt das eigentlich? Hab das auch schön öfter gehört aber was soll der Blödsinn eigentlich.

0
Kugelflitz 12.10.2017, 13:42

Einfach eine Kunstsprache, die als Joke begonnen hat und dann viral wurde - um es mal in heutiger Sprache auszudrücken. Es war also einfach da, nachdem es von jemandem erfunden wurde.

0

Was möchtest Du wissen?