Wann wurde Japan entdeckt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an von wem. :)

War letztens in einem Museeum über die Joumon-Zeit ... man, war das interessant. Die hatten da noch viel ältere 18000 Jahre alte wunderschön verzierte und perfekt erhaltene Tongefäße! (In Worten: ACHTZEHNTAUSEND Jahre alt! Also 16000 Jahre vor Christus und 13000 Jahre VOR den Ägyptischen Pyramiden!)

Ich finde diese Frühgeschichte unglaublich spannend ... leider ist nicht viel über die Kultur bekannt. Verdammt schade!

Habe letztens einen Artikel über in Japan gefundene Steinwerkzeuge gelesen, welche 35000 Jahre alt waren. Das ist sooooo alt, dass es schon richtig uralt ist. Fünfunddreißigtausend Jahre kann man sich gar nicht vorstellen, oder? Ich frage mich da immer, in welcher Sprache diese Menschen kommuniziert haben, wie sie sich begrüßt haben, usw. ... Spannend, oder?

Naja, und zwischenzeitlich wurde Japan dann von den Polynesiern, Chinesen und auch der westlichen Welt "entdeckt".

Welches "entdeckt" meinst du denn jetzt genau? Musst dir schon eins aussuchen! :)

Jedes :D Danke für deine Antwort. 35 000 reicht mir. Danke!

1

Von wem entdeckt?

Außerdem besteht Japan aus vielen Inseln, großen und kleineren.

Das Territorium

0
@IchLiebePodruZe

aus wiki:

"In der Zeit von 10.000 v. Chr. bis etwa 300 v. Chr. wanderten Menschen (vermutlich) aus Zentralasien, Sibirien und dem südpazifischen Raum in das Gebiet des heutigen Japan ein."

Meinst du das? Oder verstehst du unter Entdeckung, wann der erste Europäer nach Japan kam?

Dann das: "die Epoche des Namban-Handels, des Handels mit Portugiesen, Spaniern und Niederländern von 1543 bis 1639." (auch aus Wiki)

0

Japan wurde 1543 entdeckt.

Was für Entdeckungen, Erfindungen oder wissenschaftliche Erkenntnisse würdet ihr vor eurem Tod gerne noch erleben?

Ich würde z.B. gerne noch die Entdeckung von außerirdischem Leben oder einer bisher noch als Mythos geltenden Spezies wie Bigfoot erleben. Auch wäre es interessant zu wissen, ob es einen Gott gibt und was vor dem Urknall war. Was würdet ihr euch für die Zukunft an Entdeckungen/Erfindungen/Erkenntnissen wünschen?

...zur Frage

FRAGE BIO REFERAT! was kann man mit der dna alles machen und wann wurde sie entdeckt?

was kann man mit der dna alles machen und wann wurde sie entdeckt?

in google finde ich viel zu komplizierte sachen bitte helfen!

LG

...zur Frage

Warum wurde Japan nicht kolonisiert?

Die europäischen Mächte, vor allem England, Spanien, Portugal und Russland teilten sich bekanntlich die Welt auf. Selbst China blieb davon nicht verschont und musste einige Teile abgeben. Warum wurde aber Japan verschont? Meines Wissens nach war die technologische Entwicklung Japans auch nicht viel höher als in den Nachbarländern. Militärisch wäre also eine Eroberung möglich gewesen. Nun meine Frage.

Warum wurde Japan nicht kolonisiert?

Gab es keine wertvollen Bodenschätze? Wäre eine Eroberung zu aufwendig gewesen? Hatte man zuviel Respekt vor den Japanern? Oder war jedes Land mit seinen Kolonien schon genug beschäfitgt als Japan entdeckt wurde?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!

...zur Frage

Ab wann ist man in Japan volljährig?

...zur Frage

Wann wurde der Granatapfel entdeckt?

Hallo. Ich muss in meiner Schule ein Kurzreferat über den Granatapfel halten. Nun habe ich sehr viel von dem Referat. Jetzt möchte mein Lehrer, das ich schreibe wann& von wem er entdeckt wurde. Aber ich finde nichts in Büchern/ Internet. Kann mir jemand bitte helfen? Danke in vorraus :D

...zur Frage

Auslandsjahr in Japan - Impfungen?

Hallo! Ich möchte für ein Jahr nach Japan gehen. Welche Impfungen brauche ich dafür und wann sollte ich diese bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?