Wann wurde Halloween enstanden also stimmt 5000 jahre v.chr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe nicht die geringste Ahnung von Halloween und habe deshalb "Ursprung von Halloween" bei Google eingegeben.

Gleich das zweite Suchergebnis brachte in der Überschrift Halloween mit den Kelten in Verbindung. Selbst, wenn der folgende Artikel nicht bis in den letzten Satz korrekt sein sollte, hast Du zumindest einen groben Überblick. Wenn Du Dir nun zwei oder drei weitere Suchergebnisse anschaust oder die Suchzeile etwas anpasst, solltest Du alle nötigen Informationen zusammen haben.

http://www.focus.de/wissen/mensch/der-ursprung-von-halloween-vom-keltischen-totenfest-zur-gruselparty_aid_679056.html

Unter diesem Artikel findest Du einen weiteren:

http://www.focus.de/wissen/halloween_aid_100916.html

Gruß Matti

Google - Freund und Helfer

Was möchtest Du wissen?