Wann, wurde Downhill gegründed?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie bereits erwähnt haben die Menschen in den 1990er Jahren mit Mountainbiken begonnen. Dies bedeutete aber nur das Bergab fahren.

Das hier könnte vielleicht auch noch interessant für dich sein:

http://downhill-rangers.com/news/64661-die-evolution-des-downhill-in-10-schritten-und-ein-ausblick-in-die-zukunft.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von B4SH4
11.05.2016, 20:23

Der Link, hat sehr viele Informationen, die ich aber aus den längen vorgabe nicht nützen kann aber danke :)

0

"Downhill" ist keine Firma...

Weiß es nicht genau aber schon in den 1990er sind einige Leute "Downhill" rennen gefahren, damals noch mit Hardtails und keiner Federung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?