Wann wurde die Ritter Sport Olympia Schokolade vom Markt genommen?

1 Antwort

monodiät mit ritter sport nougat?

Als ich wollte mal nach fragen ob das mono Prinzip auch mit der nougat schokolade von ritter sport funktioniern würde da diese ja nicht komplett aus nougat sonder auch aus normaler schokolde besteht.

Könnte das klappen? Danke fuer eure antworten und spart euch bitte Kommentare wie das ist ungesund schlecht fuer den körper etc.

...zur Frage

Maden in Ritter Sport?

Ich habe vor einigen Tagen Ritter Sport gekauft und wollte mir abends ein schönes Stück genehmigen. Als ich rein beißen wollte, bemerkte ich einen weißen Wurm, eingepuppt auf der Schokolade. Total eklig.
Nun hab ich Ritter Sport geschrieben, erhalte aber keine Reaktion. Was meint ihr? Habe ich Rechte als Verbraucher auf Ersatz?

...zur Frage

Alkohol Ritter-Sport

Hallo,

Ich war garde im Netto und wollte mir eine Tafel Marzipan Schokolade kaufen (Ritter-Sport). Ich habe diese aber nicht bekommen, da die Verkäuferin meinte ich sei noch keine 18 (bin 16). Und das seit 1.5.12 keine Produkte mehr an unter 18 jährige verkauft werden dürfen, die nach dem Verfallsdatum Alkohol entwickeln. Stimmt das?

P.S. Die Tafel Vollmilch habe ich bekommen^^

...zur Frage

Schokolade schmeckt nicht mehr wie gewohnt (Milka)?

Hallo,

ich möchte wissen, ob es euch genauso geht:

Habe gestern eine Tafel Milka gekauft, und das war bisher meine Lieblingsschokolade. Doch dann habe ich festgestellt, dass die Schokolade nicht mehr so zu schmecken scheint, wie man es gewohnt ist.

Dann haben manche Tafeln keine 100 g mehr, oder die großen Tafeln 300 g, die Menge wurde auch noch reduziert.

Die Menge wird verringert, aber der Preis ist der gleiche, dann werden Rezepturen geändert und die Industrie hofft, dass es keiner merkt, das ist doch alles Schwindel.

Frage an die Community: Geht es euch genauso? Und habt ihr das auch bei anderen Produkten noch festgestellt?

...zur Frage

Ritter Sport Alpenmilch vs. Vollmilch

Hallo!, Ich habe gerade im Internet gesehen, dass es von Ritter Sport sowohl Vollmilch- als auch Alpenmilchschokolade zu kaufen gibt. Ich weiß, der klangvolle Name "Alpenmilch" wurde von den Herstellern sicherlich erfunden um ein bestimmtes Image für das Produkt aufzubauen oder zu festigen, aber warum gibt es dann noch Alpenmilch UND Vollmilch? Oder wurde der Name Vollmilch, wie bei der Milka-Schokolade, auch bei der Ritter Sport-Schokolade einfach in Alpenmilch umgewandelt, und untr dem Namen "Vollmilch" wird keine mehr verkauft? Ich habe mich gewundert, da ich ein Bild gesehen habe, auf dem sowohl die Vollmilch als auch die Alpenmilch abgebildet war, so als gäbe es beide. Also ist da bei Rutter Sport doch ein Unterschied zwischen oder wurde der Name einfach nur ersetzt?

...zur Frage

Wo in München zu finden?

Hallo ihr Lieben, In welchem Laden in München findet man von ritter Sport die vegane Schokolade ? Wäre super wenn mir jemand antwortet ☺️

Lg loverin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?