Wann wurde die Anomalie des wassers endeckt? Oder wer hat sie endeckt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1772 Entdeckung der Anomalie des Wassers von Jean André Deluc

Anomalien sind ungewöhliche wasser bewegungen die an den verschiedensten stellen entstehen deshalb musste dich schon etwas genauer ausdrücken suchst du eine bestimmte anomalie in der geschichte der seefahrt oder aus einer bestimmten zeit eines bestimmten entdeckers? oder suchst du die aller erste bekannte entdeckung einer solchen anomalie?

Was für ein Käfer o. Insekt ist das in?

guten abend, hab es in der küche endeckt, muss ich mir sorgen machen oder ist es harmlos ? dankeschön

...zur Frage

Die Anomalie des Wassers?!? Was ist das?!?!?!

Hallo, Ich muss in Physik ein Referat mit meiner Freundin machen. Wir sollen über das Thema: " Die Anomalie des Wassers" halten. Ich muss es bis Mittwoch fertig haben! Bitte helft mir ich weiß nicht wie ich das Thema auf ein DIN 2 Plakat vorstellen kann.

Liebe Grüße!

Danke schon mal!

...zur Frage

Anomalie des Wassers - wichtig für die Entstehung des Lebens?

...ich hab schon oft gehört das durch die Anomalie des Wassers das Leben auf der Erde erst möglich wurde, da Gewässer dann nicht von unter her zufrieren . Stimmt das wirklich??? Ich dachte eigentlich das Leben hat seine anfänge im Meer, und das ist ja bekanntlich salzig. Die Wasseranomalie gilt aber in Salzwasser doch nicht, oder? Also hat die Anomaie des Wassers die Entstehung des Lebens tatsächlich erst möglich gemacht???

...zur Frage

Wie wirkt sich die Anomalie des Wassers auf das leben von Tieren und Pflanzen im See aus?

Hallo Leute

Ich habe eine Frage und würde mich sehr auf eine schnelle Antwort freuen :) und zwar die Frage lautet: Wie wirkt sich die Anomalie des Wassers auf das leben von Tieren und Pflanzen im See aus?

...zur Frage

Vorteile und Nachteile der "Anomalie des Wassers"?

Hallo!

Ich muss als Hausaufgabe drei Vorteile und drei Nachteile der Anomalie des Wassers in der Natur aufschreiben. Aber mir kommen keine drei Vor- und Nachteile in den Sinn. Ich habe bereits die Vorteile, dass so die Fische im See überleben und dass Eisberge und somit auch die Arktis, die ja glaub ich nur eine "Eisplatte" ist, schwimmt. Und den Nachteil, dass wenn Wasser in eine Ritze z.B. in einem Berg rinnt, dann einen rechten Brocken raussprengen kann, wenn es gefriert.

Mehr weiss ich nicht. Könnt ihr mir helfen?

PS: Bin auf google auch nicht schlauer geworden!

...zur Frage

gute animes wo der character seine kraft noch nicht endeckt hat?

suche animes wo der hauptcharacter seine kraft noch nicht endeckt hat so wie black clover oder tokyo ghoul

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?