Wann wurde der Song "Always on my Mind" von Elvis Presley rausgebracht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Elvis coverte diesen Song am 29. März 1972. Original ist von Johnny Christopher, Mark James und Wayne Carson Thompson.
Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen, zwecks Instrumente hab ich jetzt nix gefunden. Hoffe konnte Dir trotzdem etwas helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logischerweise, als er noch lebte, oder? Nein Spaß. So etwas steht normalerweise auf Wikipedia. Ruf einfach mal den Wikipedia Artikel des Songs auf (Vorausgesetzt es gibt einen) und dann weißt du auch, wann das Dingen herausgebracht wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melsabenzer
06.01.2016, 13:51

Hab ich schon aber der stand dort nicht

0

Was möchtest Du wissen?