wann wurde der film godzilla gedreht

3 Antworten

Der Film selbst ( den man nicht wirklich zur Godzilla Reihe zählen kann) ist aus dem Jahr 1998. Der Film nimmt Bezug auf ein Attentat aus dem Jahr 1993 ,bei dem das World Trade Center auch mit dabei war.

Der Film ist von 1998. Es ging also nicht um DEN Anschlag, es gab vorher schonmal Anschlagsversuche, irgendwann gab es glaub mal ne Bombe im Parkhaus oder so. Google kann dir sicher helfen ;)

Im Jahr 1998

World Trade Center - 11. September 2001 - Warum stürzte Das World Trade Center eigentlich ein?

Hallo zusammen,

Mich interessiert das Thema "World Trade Center" , das am 11. September 2001 eingestürzt ist sehr. Ich bin an dem Tag von New York nach England geflogen. Als ich im Flugzeug davon hörte, hatte ich nur noch panik, weil es hätte ja sein können, das auch in diesem Flugzeug ein Entführer sitzt, und das Flugzeug Richtung World trade Center gesteuert hätte .... Meine Frage : Warum und wieso stürzte das "World Trade Center" eigentlich ein? Ich denke, es ist wegen der Bauweise..... Und was war euer erste Gedanke als ihr von diesem tragischem Unglück erfahren habt?

Beste Grüsse Bonniehit

...zur Frage

11 September Film der im inneren spielt?

Hallo , ich suche ein Film der im inneren des World trade center spielt. Ich weiß nicht wie der heißt oder ob es sogar eine doku war. Kennt jemand den Film und kann mir sagen wie der heißt?

Dankeschön

...zur Frage

Kennt jemand solche Filme wie Leon aus dem Jahr 1994?

Ich suche einen Film so Drama/ Kriminal so wie LEON mit Jean Reno so ähnliche Filme!

...zur Frage

Wie heißt der Film mit Jean Reno wo er mit einer Frau in einem Museum ist und dann plötzlich verfolgt werden?

Sry für die schlechte Beschreibung

...zur Frage

Englisch Präsentation one World trade Center?

Ich mache in Englisch eine Präsentation über das one World trade center. Bin jetzt so vorgegangen 1: Einleitung 2 : 11 September 3: Mahnmal vom 11 September 4: One World trade center

Was würdet ihr dazu sagen

...zur Frage

Gab es bzw. gibt es Profikiller wie Leon aus dem Film "Leon - Der Profi" mit Jean Reno?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?