Wann wurde das Zähneputzen erfunden?

1 Antwort

Ich möchte bei Rossmann eine Ausbildung machen und ich kann die Frage "Warum ich dort machen will nicht beantworten und was ich da erlernen will?

Könntet ihr mir helfen. Zu der ersten Frage, habe ich ka, was ich dazu schreiben soll. Zu der zweiten auch nicht,

...zur Frage

Wann benötige ich einen Potentialausgleich am Lötkolben?

Hallo,

mein Lötkolben hat eine Potentialausgleichsbuchse, die bei mir noch nie Verwendung fand. Mich würde aber interessieren, wann es Sinn macht, diese zu benutzen. Kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

Was geht gar nicht beim ersten Date?

Was ist ein absolutes No Go für euch!? Beim ersten Date oder ONS - was auch immer ihr beantworten wollt! Ich hatte ein Date, da hat der Typ so viel über seine Ex geredet, dass ich ihn ganz unattraktiv fand. Erfahrungen?

...zur Frage

Paranormales Erlebnis, wie kann ich dies mir erklären?

Sehr geehrte Damen und Herren,
mir is gerade (19 März 2017 um 22.00 Uhr) etwas sehr , wortwörtlich gestörtes passiert. Dies jetzt ist nicht erfunden und kein Witz um Leuten Angst zu machen oder so Mist!!

Also, ich war gerade so im Bad und wollte Zähneputzen, ich sah die ganze Zeit im Bad auf mein Handy und war in WhatApp, plötzlich, jetzt nojoke, schoß die Türklinke nach unten die Tür öffnete sich, jedoch, meine Eltern waren am fernsehen und meinen Brüder am schlafen. Ich verließ sofort den Raum und sah nach, meine Eltern sahen fern und meine Brüder schliefen.

Ich weiß hier kann mir mit sicherheit niemand eine wirkliche Antwort geben.
Ich bin nicht abergläubisch oder so, aber vor kurzem war ein Todesfall in meiner Familie mit meinem Opa der mich wirklich mitgenommen hat,
Wie kann ich mir dieses Ereignis erklären? Bitte keine Müllantworten wie du wurdest geprankt oder so, danke.

...zur Frage

Wer hat das ritzen erfunden?

Irgendwer muss es doch so poplulär bei den teenis gemacht haben, wer hats erfunden, und seit wann gibts es ?

...zur Frage

Wann wurde Käse erfunden bzw. kreirt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?