Wann wurde das Lied "Kinder, die auf Regen warten", gesungen von Nina & Mike, geschrieben und veröffentlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Version von Nina und Mike ist eine Coverversion von Lena Valaitis.... die Originalversion von Lena Valaitis wurde bereits 1974 veröffentlicht. Es war die B Seite der Single "Ich möchte die Gitarre sein"..... diese Single hatte ich nämlich als Kind.... :-)

Jack White, der Produzent dieses Liedes, hatte schon jeher die Angewohnheit, seine Lieder immer von mehreren Künstlern aufnehmen zu lassen. Jürgen Marcus hat diesen Titel auch gesungen...

Das Lied stammt aus dem Jahre 1976. Ich glaub, die Nina ist inzwischen verstorben

Das Original wurde bereits 1973 von Jürgen Marcus gesungen. Musik und Text sind Jack White, der diesen Titel auch produziert hat. Gecovert wurde der Titel von Lena Valaitis 1974, Nina & Mike 1976 und Tina York 1977.

Solche und ähnliche Fragen werden Dir auch jederzeit vollständig im Forum von YesterdayRadio unter https://www.yesterdayradio.de/forum beantwortet.

Das Lied ist aus dem Jahr 1976

Was möchtest Du wissen?