Wann wurde Bigfoot zum allerersten Mal gesehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der wurde noch nie gesehen. Wann die ersten Idioten in Affenkostüm gesehen wurden, ist eine andere Frage :D

oODaniOo 05.10.2010, 17:02

haha ok^^ und wann is der idiot aufgetreten ? :DD

0
Katzenkopf 05.10.2010, 17:08
@oODaniOo

Um 1850 kam Bigoot das erste mal ins Gespräch. Also.... der Idiot. :-P

0
Katzenkopf 05.10.2010, 21:11
@oODaniOo

Das ist eine gute Frage. Weiß ich nicht. Irgendwer der dran glaubt oder mit dem Idioten unter einer Decke steckt. Also bestimmt auch ein Idiot :D

0
Nostradamus25 19.01.2011, 01:03
@Katzenkopf

Die existenz von Bigfoot so prinzipiell zu verneinen ist denke ich nicht richtig. Immerhin werden Jahr für Jahr neue Tierarten entdeckt, im Jahr 2009 immerhin über 100(ohne Insekten zu zählen).

Es gibt weder einen empirischen Beweis noch eine konkrete Widerlegung: zahlreiche Fotos und videos tauchen immer wieder im Internet auf, außerdem wird auch eine Unmenge Fußabdrücke gefunden und in gips gegossen. Alles Fälschungen? Möglich. Allerdings hat ein nordamerikansicher Zoologieprofessor, der diese funde archiviert, festegstellt dass sich die Länge der Füße ähnlich wie beim Menschen und bei allen anderen Tieren gemäß der gaußschen Glockenkurve verhält. Wenn nicht ein großer schummler dahintersteckt müsste das schon ein riesiger Zufall sein oder etwa nicht?

0

Diese Erscheinung hatte "Reinhold Messner" zum Zeitpunkt seiner ersten ernsthaften Unterversorung des Gehirns infolge der dünnen Höhenluft beim Besteigen des Mount Everest!

Nostradamus25 19.01.2011, 00:56

du verwechselst den bigfoot mit dem yeti^^

0

Was möchtest Du wissen?