Wann wurde bei euch die Schwangerschaft festgestellt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Test positiv ist, dann ist da auch was - falsch Positiv ist sehr selten wenn keine Hormonbehandlung im Spiel ist.

Aber am Anfang ist das eine kleine dunkle Blase - mehr nicht. Bis man etwas sicher erkennen kann dauert es noch ein paar Tage. Also von daher keine Panik.

Wenn auch in einer Untersuchung in ein 1-2 Wochen nichts zu erkennen ist und dennoch das hCG hoch bleibt, dann wird der FA noch genauer schauen um ggf. auch Dinge die Eileiterschwangerschaften auszuschließen.

Also Kopf hoch und alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der 7.ssw wurde die Schwangerschaft festgestellt. Hab vorher keinen Test gemacht und war eigentlich beim Frauenarzt wegen einer neuen Pillenpackung. Habe schon oft gehört, dass man ab der 6. ssw was sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin jz in der 3 ssw.  bei konnte es vor 3 tagen festgestellt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?