Wann würdet ihr von einer Frau denken, dass sie oft Sex hat?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

1. kann man das nicht erkennen

2. ich würde denken: Offenbar eine Person mit einem positiven Körpergefühl und Spaß.

Ich würde nicht negativ denken, nur weil jemand die "schönste Nebensache der Welt" genießt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockige
17.07.2016, 13:27

Außerdem steht bei dem "oft Sex" ja nicht mit wievielen Partnern. Man kann auch "oft" mit einem einzigen Partner haben :D ... Da käme niemand auf die Idee über diese Person zu jammern

0

Das kann man eigentlich nicht erkennen. Wenn ich das wirklich wissen wollen würde, dann würde ich die Person ganz ehrlich fragen. Sicher kann man das nur wissen, wenn man es von der Person selber hört und diese auch die Wahrheit sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, das man das an irgendwelchen Merkmalen erkennen kann. Auch schüchtern wirkende Frauen können Sexuell durchaus recht aktiv sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich gar nicht denken, weil es mich nichts angeht und ich mich nicht damit beschäftige. Ich renn auch nicht durch die Gegend und bei jedem Pärchen mit Kinderwagen denke ich dann: "Wow, die hatten Sex."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nur wenig Gehirnschmalz darauf verschwenden, darüber nachzudenken, wie oft, mit wem und warum jemand Sex hat. Es gibt wahrhaftig interessantere Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie für Sex eine Preisliste hat!

Eine Sexworkerin hat überdurchschnittlich oft Sex. Bei allen anderen Frauen gilt, dass man es auch mit viel Erfahrung nicht wirklich erkennen kann. Es gibt Frauen, die jeden Mann hemmungslos anflirten und trotzdem noch Jungfrau sind, während das "schüchterne Mauerblümchen" es "faustdick hinter den Ohren" hat... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde über sie so denken, wie über einen Mann der oft Sex hatte.

Wenn sie Freude daran hatte,warum nicht.

Erkennen wirst du es nicht so leicht,aber sie wird wohl weniger schüchtern wirken,sondern eher selbstsicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Lippenstift verschmiert ist und sie nach Anbruch der Dunkelheit noch immer am Straßenrand steht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Frau kann man nie genug Sex haben! 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An nix kann man das merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?