Wann würdet ihr Mädchen ab 18 mit einem Jungen Nummer austauschen wenn er euch z.B. in der Stadt ansprechen würde?

4 Antworten

Habe ich einmal gemacht und ihn zum Glück hinterher gekorbt 💀

Warum :)

0
@SGE022

Als er mich angesprochen hat, wirkte er bereits schon total aufdringlich und ich hatte ein komisches Bauchgefühl. Ich habe nicht auf mein Bauchgefühl gehört und dachte mir nur, ist ja nett, dass er mir Komplimente macht, ein Gespräch anfängt und sich getraut hat mich anzusprechen.

Als ich ihn gekorbt habe, hat er mich beleidigt ._.

1
@Scones08

Wie hast du ihm gezeigt das du deine Nummer geben willst, hast einfach Handy rausgeholt oderwie :)

0
@SGE022

Em ja, ich habe sie ihm tatsächlich so gegeben. Mache ich nie wieder, wenn jmd so aufdringlich kommt.

0
@Scones08

Mit was war er aufdringlich z.B

0
@SGE022

Seine ganze Art war einfach aufdringlich.

Erstens hat er mich einfach auf die Schulter getippt, zweitens hat er zwanghaft versucht mir zu imponieren und drittens hat er mich in die Richtung gedrängt meine Nummer zu geben im Gespräch.

0
@Scones08

Einfach Ehrenlos sowas, wie alt bist du :) hoffe wurdest auch mal normal und nett angesprochen von einem jungen

0
@SGE022

Ich bin 21. Das war bisher das einzige mal, dass jmd auf offener Straße meine Handynummer wollte bzw. danach gefragt hat. Da war ich jedoch noch 18.

0
@Scones08

Musst mir hier mal fa schicken :) wollte privat was fragen

0

Frau, 45. Mit Jungs gar nicht. Sind mir zu jung. Sagen wir 40-50. Etwas größer als ich, (hell)blonde Haare, blaue Augen. Aber vor allem intelligent und humorvoll. Gutes Benehmen. Höflich. ...

Nein, bzw nur sehr ungern.

Ich würde nem Mädchen in der Stadt nie einfach so meine Nummer geben.

Nachher ist das noch ne Verrückte. Nein danke.

Was möchtest Du wissen?