Wann würdet ihr jungs mit euerer freundin schlafen wollrn?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

1,5 Jahre und kein Sex? Sie hat bestimmt vor dem nächsten Schritt Angst, weswegen du derjenige sein solltest, der diesen macht.

Frauen sind da sehr sensibel und lassen sich erst Fallen, wenn sie sich komplett wohlfühlen.

Macht euch einen schönen Abend, bei Kerzenlicht, isst vorher etwas leckeres und geht das Thema in kleinen Schritten langsam an. Dann fühlt sich das Mädchen nicht überfordert und du kannst mit ihr körperlich werden.

Du bist weiblich und 18 ? Also ich würde stutzig werden ob da was nicht stimmt. In dem Alter hat man in einer guten Beziehung genug Vertrauen aufgebaut, ansonsten ist was falsch.........ich wäre wahrscheinlich schon nach nicht einem Jahr abgehauen.....

Das Verlangen hab ich oft sofort.. Ich hätte dann die Angst, dass sie asexuell sei und wir aus dem Grund nicht zusammen passen, denn normal in all der Zeit ist es ja auch oft so, dass die Frau auch mal erregt ist und das Verlangen hat, wäre sonst komisch.. 

Wären wir gläubig, dann fände ich es schön so lange zu warten :)

Mich würde das sehr stören weil ich in der Beziehung schon gerne Sex hätte, und nackt will ich meine Freundin auf jeden Fall sehen

Kommt drauf an...mit 14 wäre das normal. Ist sie 18+ stimmt da was nicht.

Sein alter : 22 mein alter 18 sind noch nicht zusammrn.

0

Wie alt seid ihr denn?
Für mich ist das sehr wichtig also 18 Monate keinen Sex würde ich nicht mitmachen. Generell sollte man das erst machen, wenn man sich wirklich vertraut aber das sollte wirklich nach spätestens 4-5 Monaten der Fall sein.

Sein alter : 22 mein alter 18 sind noch nicht zusammrn.

0
@Dersimkurmanc

Ich dachte ihr seid zusammen?
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass ein 22 jähriger 18 Monate auf Sex verzichten kann.

0
@Dersimkurmanc

Also, in der Alterskategorie würde ich wohl nach spätestens drei Monaten sagen, Tschöh mit Ö!

1

18 Monate ohne Sex wird er nicht mitmachen, kann ich mir nicht vorstellen.
Und küssen und Händchen halten sowieso nicht.
Klingt nach ner Beziehung von zwei 12 jährigen, sowas will keiner

Hört sich nach ner Teeniefrage an. Lass ihr Zeit, ansonsten vergiss es.

Wie alt seid ihr denn? Ist natürlich schon eine sehr lange Zeit.

wie alt seid ihr? wie viel erfahrung hat sie? und was sagt sie denn ueberhaupt?

geht es ihr um "ich moechte noch warten, weil ich noch nicht so weit bin (jungfrau)" oder ist es ein "mir ist sex nicht so wichtig"? oder welche begruendung gibt sie an, weshalb sie sex nicht moechte?

Sein alter : 22 mein alter 18 sind noch nicht zusammrn. Und ich hatte noch nie sex.ich denke halt darüber nach. Weil wenn ich weiter denke, ich schämme mich schon für mein körper, habe narben am rücken und alles

1
@Dersimkurmanc

also wenn ich jemanden schon laenger kenne und ich ein verhaeltnis zu ihm/ihr habe, das in richtung beziehung geht, wuerde ich mich spaetestens nach einem jahr schon fragen, ob das jetzt noch was wird oder nicht, u. a. dann, wenn kein sex im spiel war.

andernfalls wandert der-/diejenige vermutlich in die friendzone und dann wuerde ich ggf. mit anderen sex haben wollen, da ich mich dann auch nicht mehr gebunden fuehlen wuerde.

etwas anders sieht es aus, wenn eine beziehung besteht und es gruende gibt, wieso kein sex stattfinden soll. da muesste meiner meinung nach aber die situation mal geklaert werden. du musst natuerlich keinen sex haben, aber du solltest es meiner ansicht nach schon thematisieren. damit verhinderst du auch ein ploetzliches aus.

dass du dich fuer deinen koerper schaemst, ist allerdings dein eigenes privates problem. das kannst nur du loesen. weggehen wird das vermutlich nicht. also setz dich damit auseinander.

0
@Dersimkurmanc

Wenn du jemandem vertraust, spielen deine "Fehler" keine Rolle mehr. Du wirst dich fallen lassen, und das vermutlich vor den ersten 18 Monaten. :) Stress dich nicht und warte ab.

1
@Dersimkurmanc

Und ich hatte noch nie sex.ich denke halt darüber nach.

Wenn du jetzt so eine Frage stellst, obwohl ihr nicht einmal zusammen seid, dann denkst du wohl eher darüber nach, wie du mit ihm zusammen sein kannst ohne Sex zu haben. Kann das sein?

Ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass ein 22-jähriger 1 1/2 Jahre auf Sex verzichtet, zumindest nicht solange du ihm keine nachvollziehbare Begründung für deine Verweigerung lieferst.

1

Die wichtigste Frage ist doch von welchen Alter sprechen wir hier? Die andere Frage ist warum will sie nicht? Man könnte ja mal drüber sprechen.

Sein alter : 22 mein alter 18 sind noch nicht zusammrn.

0

Wie alt seid Ihr denn?

Sein alter : 22 mein alter 18 sind noch nicht zusammrn.

0

klar, nur aus neugier XD 

Ja na klar, es gibt einen . Viell wird man bald zusammenkommen und ich hatte halt noch nie sex. Ps. Er ist 22 ich 18

1

Was möchtest Du wissen?