Wann würdet ihr ins Bett gehen, wenn ihr am nächsten Tag um sechs Uhr morgens aufstehen müsstet?

17 Antworten

Dann wann ich Müde werde und es in mein Schlafrhythmus passt. Meistens bringt es nichts sich extra-früh hinzulegen, dann liegt man eh nur wach im Bett. Das finde ich persönlich sehr schlimm.

Ansonsten: Wenn ich ne Woche vorher bescheid wüsste, würde ich es so machen, dass ich 2-3 Tage vorher anfange sehr spät ins Bett zu gehen und mir den Wecker auf sehr früh zu stellen, dass ich am Tag vorher dem Termin sehr müde bin und Abends früh ins Bett kann.. ;-)

Kommt drauf an. In einer 5 Tage Arbeitsoche wo ich am Aochenende länger schlafen kann um 23:40 Uhr.

Wenn ich den Wecker tatsächlich noch hören soll spätestens um 3 Uhr.

Tendenziell aber eher irgendwann zwischen 22 Uhr und 0 Uhr.

Kann nicht einschlafen! Muss früh aufstehen, Was tun?

Ich lieg jeden Abend im Bett und kann nicht schlafen. Meistens so drei Stunden bis zwölf Uhr und dann schlafe ich. Morgens muss ich um sechs Uhr morgens aufstehen und bin total müde. Was ist das? Habt ihr eine Methode um müde zu werden? Freu mich auf antworten :*

...zur Frage

Wie werde ich schnell fit? - ganze Nacht nicht geschlafen

Hallo Leute, habe die ganze Nacht nicht schlafen können (war zuerst weg und als ich dann wieder Zuhause war, war ich einfach nicht müde). Habe heute aber um 13.00 Uhr einen wichtigen Termin, bei dem ich unbedingt fit sein muss. Was sind mittel/Aktivitäten/essen/trinken, die helfen, langfristig fit und wach zu werden, sodass die Müdigkeit verschwindet?

...zur Frage

wie lange aufbleiben wenn ich um 4 uhr aufstehen muss?

Hallo, ich gehe normalerweise in den ferien um 01:00 bis 04:00 Uhr auf. Aber in ein paar tagen fliege ich in den urlaub und weiß nicht genau wann ich ins bett gehen soll weil ich kann dann ja noch 2 stunden im Flugzeug schlafen, aber die letzten jahre bin ich immer sehr früh ins bett gegangen und konnte dann nie in dem Flugzeug schlafen.

Wann würdet ihr schlafen gehen wenn ihr am nächsten morgen um 04:00 Uhr aufstehen müsst und zum flughafen müsst ?

...zur Frage

Was war eure schönste Zeit im Leben und würdet ihr es gerne nochmals erleben?

...zur Frage

Wann sollte ich ins Bett gehen wenn ich morgens um 8 Uhr aufstehen muss?

...zur Frage

Wieso kann ich morgens nicht aufstehen?

Hallo, ich habe ein übles Problem. Ich kann einfach morgens nicht aufstehen .. das heißt zur Schule zwischen 6-9 Uhr komme ich nicht raus, egal wann ich ins Bett bin, ich kann auch um 21 Uhr ins Bett gehen, ich komme trotzdem nicht raus. Es liegt nicht an der Länge des Schlafes, es gibt Tage, da gehe ich um 6 Uhr morgens schlafen und stehe um 11 Uhr wieder auf. Es ist also egal wie lang ich schlafe, ich komme morgens einfach definitiv nicht raus. Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?