Wann würdet ihr einem Menschen sagen dass ihr in ihn verliebt seit und vorallem wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich möchte im Voraus sagen, dass falls es mit euch nicht klappen sollte, es nicht der letzte Junge ist, dem du begegnet bist. Es ist klar, dass du traurig sein wirst, aber Kopf hoch - von so vielen Menschen hast du nur ihn im Blickfeld und ich bin mir ganz sicher, dass noch weitere Jungs in dein Leben kommen werden. :)


Wenn du seine Nummer hast, würde ich, falls du es dich nicht persönlich traust, es ihm über WhatsApp/SMS sagen. Bau ein Gespräch auf und wenn du denkst, dass der richtige Moment gekommen ist, um es ihn zu sagen, dann sag es ihm! Du hast im Endeffekt nichts zu verlieren und peinlich muss es dir nicht sein, schließlich ist es was natürliches.


"Du... ich finde dich ziemlich toll und ich bin ziemlich verliebt in dich. Ich war noch nie so stark verliebt, bei dir ist es irgendwie anders. Könntest du mir vielleicht deine Meinung dazu sagen? Wie findest du mich denn?..."


So in etwa würde ich es machen. Ansonsten könntest du auch ein privates Treffen mit ihm ausmachen und es persönlich sagen.

Aber nerv ihn nicht - irgendwann wird er dich als nervig empfinden und das wäre nicht so gut. Fang langsam an und gehe dann immer weiter.


"Ich finde dich echt toll"

"Darf ich dir was sagen?"

"Ich bin ziemlich verliebt in dich"


Der eine Junge ist nicht so schnell genervt, der andere schon. Und deswegen sage ich dir: trau dich! Lass es einfach auf dich zu kommen. Ich bin mir sicher, dass er dich nicht bloßstellen wird und wenn doch, dann kannst du ja, falls es wirklich GAR NICHT geht, ihm ja sagen, dass es nur ein Prank/Scherz/Spaß war und du das nicht ernst gemeint hast. Aber das wäre gelogen und deswegen würde ich es nur im Notfall sagen.


Versuch es. Später bereut man nicht die Fehler, die man gemacht hat, sondern das, was man nicht gemacht hat. Vielleicht könntet ihr beide glücklich zusammen werden, vielleicht klappt es aber nicht mit euch. Lass es auf dich zu kommen.

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mylovearehorses
14.10.2016, 14:16

ich weis von einer freundin, dass er mich sehr nett findet und wir verstehen uns echt gut^^ aber geschrieben haben wir noch nicht... danke für deine Antwort♡

0

Hey ich würde zu ihm/sie hingehen und würde fragen:,,Magst du mich"? Wenn er/sie:,,Ja!" sagt dann würde ich fragen:,,Wollen wir zsm sein?" Oder:,,Ich bin in dich verliebt!" Und dann auf die Reaktion warten...Hoffentlich konnte ich dir helfen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mir dafür keinen Termin setzen. Ich würde einfach darauf achten, dass es zur Stimmung an sich passt. Ich würde das auch erst sagen, wenn ich ihn bereits geküsst habe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wichtig ist das du sagst was du fühlst, aber das hast du ja schon begriffen😇😉. Wie du es sagst musst du selber wissen. Aber ich kenn es von jungen nur so sie mögen es kurz und knapp und nicht so einen großen Roman wieso und weshalb. Denn falls er nicht in dich sein sollte, und du voll den Roman schreibst , dann denkt er noch das du voll Kummer hast . Und falls er nicht in dich sein sollte, ist es wichtig das es ihm so vorkommt das du trotzdem stark bleibst und das du ihn nicht brauchst... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?