wann würdet ihr ein 12 Jähriges Kind ins Bett schicken

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

9 halb zehn so..

hi sina..., also ich bin 12 (werde bald 13) und ich gehe immer um 21:30 ins bett. es kommt ja auch darauf an ob das kind früh gut aufstehen kann ;)

LG zurück Vanessa :)

während der Woche zwischen ca. 20:30 Uhr...........am Wochenende solange es die Augen offenhalten kann. (mit 12 war bei meinem Sohn spätestens um 23 Uhr eh Schicht :-))

wenn schule ist. um 9. wenn keine schule ist kann es solange aufbleiben wie es will

Also ich bin bald 13 und als ich 12 war (Aber immernoch bin :D ) durfte ich spätestens bis 22:10 Wach bleiben,aber nicht länger,reicht auch ^^

Mit 12 habe ich mich noch zu den Nachrichten (20.00h) Bettfertig gemacht und durfte dann noch etwas lesen. Mit 13 durfte ich schon die erste Abendserie bis 21.15 gucken. Dann ist das schleichend später geworden.

Ich bin früher 20:15 Uhr schlafen gegangen! ^^

Spätestens 22 Uhr

Wenn Schule ist so gegen 9/10.

Wenn's Zeit zum Schlafengehen ist

Was möchtest Du wissen?