wann würdet ihr aufgeben für eine frau zu kämpfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

was heisst kämpfen?

naja - bei der ersten grossen liebe ist es nun mal so...

aber wenn sie gehen will, kann ich sie eh nicht aufhalten. wenn sie in eine andere stadt zieht, verliert man sich als jugendliche schnell aus den augen. wenn man sich später wiedertrifft, kann das lebenslang halten...

kämpfen? nein.

weil sich liebe nicht erzwingen lässt.

Wenn sie mir das Gefühl gibt ausgenutzt zu werden. Zum Beispiel nur dann von sich hören läßt, wenn sie etwas von mir erledigt haben möchte...

Gar nicht wenn es die große LIEBE ist.

Hi, allerspätestens, wenn ich sie in Petto erwische, wenn sie mir mitteilt, daß ich ein Loch in der Landschaft lassen soll. Jedoch soweit käme es nicht. Da der Markt, das Angebot unüberschaubar ist, kann ich anderweitig mein Glück (ver) suchen. Gruß Osmond

ab punkt zwei oder drei - ist doch logisch , oder ? :))

sobald sie ne andere Handtasche trägt.

Was möchtest Du wissen?