Wann würde ich in Deutschland Polizeischutz/Personenschutz bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte z.B. bei einer ernstzunehmende Morddrohung sein.

Hä, was willst du wissen? So eine Art von Polizeischutz kann jeder beantragen, der akut bedroht wird usw. Da spielt keine Rolle, was für Einkommen man hat.

Wenn Du die CD besessen hättest, die all die Steuersünder aus Liechtenstein beinhaltet hätte, wärest Du bestimmt auch als 1,- Euro Jobber unter Polizeischutz gestellt worden.