Wann würde ein Mann mit einer Frau ins Bett gehen wenn er sie mag?

7 Antworten

  • Nein, das ist wohl zu stark vereinfacht.
  • Prinzipiell haben Männer wohl oftmals früher Interesse an Sex als Frauen. Aber auch Männer sehen natürlich Aspekte wie Verliebtheit, Verhütung, Partnerschaft und Reputation.
  • Männer, die sich nicht verliebt haben, sondern nur Sex wollen, würden den wohl auch gleich mitnehmen und warten nur, bis die Frau mitmacht.
  • Männer, die eine Partnerschaft mit einer bestimmten Frau wollen, warten aber gegenseitige Verliebtheit ab. Weit überwiegend gilt "erst Sex, dann Beziehung" klappt so gut wie nie. Erst verlieben, dann zusammen sein, dann Sex ist bedeutend aussichtsreicher für eine stabile Partnerschaft.
  • Auch sehr viele Männer wünschen eine Partnerschaft und nicht nur Sex. Je mehr sie eine Frau wirklich wollen, desto eher sind sie auch bereit, auf die Frau und echte Gefühle zu warten.

jain ?

ich weis grade nicht worauf du das beziehst .. wenn eine frau mir optisch gefällt heist das noch lange nicht das ich mit ihr zeitverbringen möchte ..

der richtige charrakter turnt mich schon wesentlich mehr an als nur das aussehen .. bonuspunkt ist natürlich wenn beides stimmt =)

ich seh sex eher als beschäftigung/hobby^^

also wenn man sich kennen lernt und beide sofort lust drauf haben - wieso nicht ^^

nett eine runde plaudern - dagegen ist auch nichts einzuwenden

aber so gesehen würde ich mit JA antworten xP

Die Frage ist falsch gestellt.

Viele Männer würden wohl mit einer Frau auch ins Bett gehen, wenn sie nicht verliebt sind und dann eher jetzt als gleich. Aber mögen sie die Frau wirklich, sind sie eher bereit zu warten.

Am Ende solltest du vor allem wissen: Wartet er nicht, ist er wohl nicht der Richtige

es geht nicht um das warten. Sondern darum ob er sich im Inneren solche Gedanken macht, wie er mit ihr Sex hat. Halt Vorstellungen macht etc.

0
@LenaSchwe

Das hast du aber gefragt.

Wenn ein Mann eine Frau gut findet, wird er sich Sex mit ihr vorstellen, wenn er verknallt ist, ist es noch wahrscheinlicher.

0

Männer, was gefällt euch an einer Frau?

...zur Frage

Nervig wenn man nur aus das Aussehen reduziert wird

Ich finde das ziemlich nervig, wenn man immer auf das Aussehen reduziert wird... Ich lerne Männer kennen, aber merke oft, dass sie meinen Charakter garnicht sehen wollen, sondern nur auf das eine aus sind. Dabei gebe ich mich weder noch billig noch verstelle ich mich. Ich mache gerne was für mein aussehen, bin aber deshalb nicht arrogant oder dumm. Man will den Männern auch zeigen, wie es in der Seele aussieht, dass man auch miteinander vernünftig kommunizieren kann, aber bevor das kommt, sind sie weg , weil sie merken, das sie einen nicht ins Bett bekommen. Und die, die man als Frau interressant findet, wollen einen nicht.

Warum reduzieren einen Männer so?Nur weil eine Frau sich gerne hübsch macht?

...zur Frage

Frage an die Männer! Wenn die Frau die euch gefällt von euch geküsst werden wollte, also Anzeichen dafür an den Tag legt, würdet ihr sie küssen?

Wenn ein Mann eine Frau mag, sie aber evtl. noch nicht so gut kennt, aber gerne kennenlernen möchte. Würdet ihr sie küssen, wenn sie euch das signalisiert?

...zur Frage

Sind Frauen genauso so scharf aufs Miteinander schlafen wie Männer?

...zur Frage

Frage über Männer und Betten

Hallo zusammen! Im Moment bin ich auf der Suche nach einem neuem Bett. Meine Suche wäre ja schon längst beendet wenn mein Freund nicht sagen würde, dass Männer nicht in einem Himmelbett schlafen (http://www.moemax.at/sortiment/c/product/Betten/HIMMELBETT/004233012801/index.html) ! Jetzt meine Frage an euch Männer: findet ihr das zu kitschig oder "schwul"? Danke im voraus! Wäre lieb wenn ihr es mir sagen könntet!

...zur Frage

Frage an die Männer: Woher wisst ihr, ob eine Frau gut im Bett ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?