Wann wollen Männer nur Sex - wann Beziehung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lebenspartner sagte mal: es kommt auf das Mädchen an, auf die Ausstrahlung, du kannst so nett sein wie du willst, wenn Du für ihn naiv rüberkommst oder es für ihn nicht so passt wie er es wünscht, will Mann nur Sex. Können wir Frauen leider nicht beeinflussen.

Ich denke das trifft es! Das deckt sich mit meinen bisherigen Erfahrungen!

0

Ich wollte immer nur erstmal Sex von den Frauen. Auch mit meiner jetztigen Partnerin, hat mich primär der Sex interessiert. Jetzt bin ich über 6 Jahr mit ihr zusammen und bin super Happy. Bei der richten Frau ist zwar Sex noch immer wichtig, aber nicht das wichtigste.

Genau so ist es! Erst mal will der Mann Sex, aus dem sich dann durchaus eine Beziehung entwickelt kann, oder es reicht vielleicht gerade mal für einen Sommer, oder es war – leider – ein Griff ins Klo.

Die ganzen Stories von Männern, die eine Frau sehen und beim ersten Blick wissen: "Die, und nur die ist es für's ganze Leben!" gehören ins Reich der Literatur oder der Mythen.

Der Topos von der "Liebe auf den ersten Blick" hat sich übrigens zeitgleich mit der Epoche der Romantik entwickelt, in der übrigens auch frühere ganz normale Liebesgeschichten in diese idealisierte Richtung uminterpretiert wurden. Nämlich in die Richtung, dass die Verliebtheit sich nicht Schritt für Schritt zur "großen" Liebe entwickelt hat, sondern – Bäng! – von Anfang an da war.

0

darüber haben sich schon so viele gelehrte gedanken gemacht und bis heute hat noch keiner eine vernünftige antwort drauf gefunden.

du hättest auch fragen können, ob man sich auf kommando verlieben kann.

Was möchtest Du wissen?