Wann, wo und warum habt ihr das letzte Mal geweint?

23 Antworten

Vor ca. 2 Wochen auf der Arbeit. Ich arbeite im Tierheim und wir hatten insgesamt 4 Küken zur Aufzucht, drei Spatzen und eine Amsel. Ich sollte sie über‘s Wochenende versorgen. Es waren noch die Amsel und ein Spatz übrig, die anderen waren schon tot. Es war klar, dass die Amsel es auch nicht schaffen wird, aber dem Spatz ging es gut. Er hat gut gefressen und konnte auch schon fast fliegen, war also fast „fertig“. Deswegen haben wir die beiden am Montag in einen großen Käfig mit Sitzstangen gesetzt, damit er auch das Landen üben kann. Als ich zum nächsten Füttern zu ihnen gegangen bin, lag die Amsel schon in ihren letzten Atemzügen. 20 Minuten später hatte sie es überstanden. Wie gesagt, damit haben wir gerechnet. Aber als ich dann eine Stunde später wieder zum Spatz gegangen bin, konnte der sich auch kaum noch auf den Beinen halten. 20 Minuten später war auch er auf der anderen Seite des Regenbogens. Das hat mich irgendwie voll erwischt. Meine Kollegin hat das aber auch nicht kaltgelassen.

Mein Beileid :(

2

Ich bin so nah am Wasser gebaut, man könnte meinen, ich sei ein Hausboot.

Das letzte Mal vorgestern Abend, weil alles in dem Moment zu viel war.

Anfang Januar dieses Jahres. In meinem Bett gegen 6 Uhr morgens. Ich habe ein Visual Novel durchgespielt und musste am Ende weinen.

Vielleicht vor zwei Jahren?

Es war in der Schule, als ich von mehreren Mitschülern geschlagen wurde.

Manchmal auch zwischendurch, es kommen aber nur vereinzelte Tränen, aber ich versuche es so gut wie es geht zu unterdrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum unterdrückst du es?

0
@Atana1

Um nicht noch einmal gemobbt und schließlich geschlagen zu werden. Dazu gibt es wichtigere Probleme als diese.

0
@Shyguy78

Sowas kann trotzdem immense Auswirkungen haben.

Also mobbing. U d nicht weinen

0
@Atana1

Ist nicht so schlimm wie du denkst. Es wird hoffentlich besser.

0
@Shyguy78

Mobbing ist mobbing und für die Betroffene Person schlimm. Und es ist auch normal wenn man dadurch weint.

0

Hmm, also das letzte mal an das ich mich erinnern kann......der Tod meiner Mutter😢

:/

2

Was möchtest Du wissen?