Wann wissen wir endlich, dass Donald Trump gewonnen hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am 19 Dezember wählen die Wahlmänner den Präsidenten. Dann ist der Präsident erst Sicher.

Aber, die Republikaner Wahlmänner werden dann Trump wählen, und die Demokraten Clinton, daher ist nach der heutigen Wahl, der / die Präsident/in eigentlich Sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in 2-3 Stunden wissen wir es, aber er wird schon Präsident, er führt ziemlich klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Moment steht und fällt es mit Michigan. und das lehnt den Prognosen nach zu Trump. wirklich wissen werden wir es aber erst, wenn ausgezählt ist.

trotzdem wittern manche bereits kräftig Wahlbetrug, andere Zweifeln an der geistigen Gesundheit der amerikanischen Wähler ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?