Wann wirkt Sauerkrautsaft?

1 Antwort

Üblicherweise kannst du nach ca. 1 Stunde auf die Toilette gehen. Bei zwei Gläsern Sauerkrautsaft mußt du dich nur noch hinsetzen, der Rest geht von alleine.

Wann wirkt Jarsin?

Ich nehme seit heute Jarsin 750 mg. Habe aber gehört dass die Wirkung erst nach ein paar Tagen eintritt. Kann mir jemand sagen wie viele Tage es in etwa dauert???

...zur Frage

Lasix 40mg wirkt nicht mehr! Grund?

Hallo!

Obwohl ich es jetzt 4 Tage nicht genommen habe und sehr viel getrunken habe wirkt Lasix heute nicht. Hab es vor ca 2 Stunden genommen und nicht!! Normalerweise spüre ich bereits nach einer halben Stunde die wirkung sehr stark!

Wisst ihr warum diesmal keine Wirkung eintritt?

lg

...zur Frage

ich hab gerade einen halben Liter sauerkrautsaft getrunken

Hallo ihr da. Bei mir ist gerade eine Freundin und die meinte so zu mir: "wetten du traust dich nicht einen halben liter sauerkrautsaft zu trinken." ich hab mir nichts dabei gedacht und hab den halben liter natürlich getrunken. jetzt liegt sie seit ca. 10 minuten lachend auf dem boden weil sie sagt das das zeug abführend wirkt und ich den restlichen abend auf der toilette verbringen würde. stimmt das?

...zur Frage

Hilfe!...Sauerkrautsaft abführend? :/

Hey :) Ich hatte seit 5 Tagen keinen Stuhlgang mehr und habe deshalb 250 ml Sauerkrautsaft getrunken, um meine Verdauung anzuregen. Nun habe ich im Internet gelesen dass es sehr schnell und manchmal auch stark abführend wirkt. Mein Problem jetzt, dass ich jetzt einen Zahnarzttermin habe und Angst habe, dass ich dort auf Toilette flitzen muss. Wirkt es schon bei 250 ml abführend ? Und kommt überhaupt do eine starke Wirkung ( was ich nicht hoffe) wenn ja wann ungefähr ? :/ LG :)

...zur Frage

Ich habe heute Morgen mein Niyet gemacht. Um 6Uhr hatte ich einen Albtraum und habe aus Angst etwas getrunken,danach aber nichts mehr.Gilt mein Fasten noch:(?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?