Wann wirkt mein Ritalin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also eigentlich merkt man das. Aber du wirst gestaffelt. Du bekommt nicht sofort eine hohe Dosierung, sondern wirst langsam immer mehr bekommen. Das heißt es kann sein das du tatsächlich von der Wirkung nicht viel mitbekommst....noch nicht :) mal ne andere Frage : erst um halb sieben und dann mit Cola? Ich habe die immer gleich beim Frühstück genommen, und mein Arzt bzw. So ziemlich jeder Arzt bei dem ich war hat mir von Cola kaffe engergy Drinks usw. Abgeraten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnWilliams
27.06.2016, 18:01

nette interessengebiete feynja ^^

0
Kommentar von JohnWilliams
27.06.2016, 18:04

yasuo ftw ..

0
Kommentar von JohnWilliams
27.06.2016, 18:12

Bernd, frag doch einfach renekton.. der weiß die Antwort auf deine Frage

0
Kommentar von JohnWilliams
27.06.2016, 18:17

hahaha ja, stimmt ^^

0

Die Wirkung von Ritalin setzt "sofort" ein, also es muss sich kein Spiegel im blut aufbauen oder ähnlich. 36mg sollte auch definitiv zu spüren sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?