wann wirkt estinette 20?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo everylove

Wenn man die allererste Pille am ersten Tag der Periode nimmt dann schützt sie sofort, nimmt man sie später dann muss man sie mindestens 7 Tage ununterbrochen nehmen damit der Schutz eintritt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Wenn du sie am ersten tag deiner Blutung nimmst wirkt sie sofort ansonsten nach 7 korrekt genommenen Pillen.

Liebe grüße Luna

4 wochen so viel ich weiß

Nein, die Pille schützt sofort.

0