Wann wirkt ein Silvershampoo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Silberdhampoo wirkt erst dann, wenn die Haare hell genug sind. Ich finde das Silbershampoo von Ghul ohne Silkone viel besser.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das braucht schon seine Zeit, bis man was sieht. Der Silberschaum ist um einiges effektiver (zumindest der, den ich habe).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyBunny4
17.06.2016, 12:14

Das ist Sche+++! gibt es eine für die Haare Schonende Methode damit der Gelbstich schneller raus geht?

Meine haare sehen gerade so aus wie rechts oben auf dem Bild :-(

http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fpeppimeint.files.wordpress.com%2F2014%2F07%2F2014-07-11-20-15-27.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.gutefrage.net%2Ffrage%2Fwie-bekomme-ich-meine-haarfarbe-wieder--&h=3264&w=2448&tbnid=45b39lABDn1LHM%3A&docid=PN9ASt1Vu2MboM&ei=_sZjV9D3GYL0gAbI65zACA&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=364&page=1&start=0&ndsp=34&ved=0ahUKEwjQ7p7Z467NAhUCOsAKHcg1B4gQMwgmKAQwBA&bih=885&biw=1280

Weil ich mir wünsche das der Großteil des Gelbes bis Juli raus ist. am ersten Juli ist eine Ultra wichtige Feier und ich will nicht mit den haaren rumlaufen.

 

0
Kommentar von Nishiwaa
17.06.2016, 12:34

Den Silberschaum kann man ebenfalls in der Drogerie kaufen, glaube ich. Meinen habe ich aber von meinem Friseur mitbekommen, deswegen kann ich nicht sagen, ob die aus der Drogerie genauso gut sind.

0

Was möchtest Du wissen?